Lange beziehung-kein sex mehr

Diskutiere Lange beziehung-kein sex mehr im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
 
  1. Lange beziehung-kein sex mehr #21
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Habt ihr schon mal darüber geredet was die Gründe dafür sind?

  2. Lange beziehung-kein sex mehr #22
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Versuche mit ihr ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Sage ihr wir du fühlst..dann wirst du weiter sehen

  3. Lange beziehung-kein sex mehr #23
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Eine Beziehung definiert sich nie und sollte sich nie über Sex definieren. Natürlich ist die ersten 2 Jahre meist noch mehr Sex da, dann gibt es eine Flaute, kommt dann wieder mehr und dann ein auf und ab. Je nach Alter ist das aber normal, weil man natürlich arbeiten geht, Haushalt schmeißt usw. Du wirst dich umgucken, da ist es eben nicht mehr überall so, wo 2 Jahre am Stück gevögelt wird und das ist für viele ein Problem, aber wieso?

    Macht doch mal ein Experiment. 12 Wochen eine tägliche Liste. Ihr dürft die ersten 4 Wochen nur küssen und nebeneinander schlafen
    die anderen 4 Wochen dürft ihr beginnen beim küssen euch auch zu streicheln etc
    die anderen 4 Wochen dürft ihr auch durchaus mehr fummeln, petting usw, aber kein Sex

    Hab mir sagen lassen, dass bei meinem Kumpel danach die Lust geweckt wurde, dass die nächsten Wochen der Sex durchaus wieder mehr Interesse erweckt hat. Doch nicht immer gleich das Schlimme denken. Manchmal passiert das in einer Beziehung.

  4. Lange beziehung-kein sex mehr #24
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Das ist leider normal in langen Beziehungen. Irgendwann sind andere Sachen wichtiger und man gewöhnt sich dran. Man darf das nicht einschlafen lassen. Zeig deiner Freundin wie attraktiv du sie findest, evtl. schaut ihr auch mal einen Porno zusammen und holt euch ein Spielzeug? Ich habe einen Klitoris Sauger, den mein Freund und ich gerne zusammen benutzen. Du kannst ihr auch eine Augenbinde anziehen und sie ans Bett fesseln oder ähnliches, das ist auch sehr erregend, wenn man die Augen nicht mehr zur Verfügung hat.
    Aber Kommunikation ist dabei sehr wichtig. Sag ihr dass du sie anziehend findest und sie spüren willst, am liebsten so oft es geht.

  5. Lange beziehung-kein sex mehr #25
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Hey, wie geht es euch beiden?)

  6. Lange beziehung-kein sex mehr #26
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Guten Morgen,

    wenn es dir wichtig ist bzw. es dich stört würde ich mit ihr über die Sache reden.
    LG Sascha18

  7. Lange beziehung-kein sex mehr #27
    Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Hast du versucht, mit ihr darüber zu reden?

  8. Lange beziehung-kein sex mehr #28
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Wie meine Vorredner auch schon geschrieben haben: ich würde in erster Linie das Gespräch suchen.. meist kann man damit schon viel erreichen.. was fehlt? was kann man anders machen? etc...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lange beziehung-kein sex mehr

Ähnliche Themen zu Lange beziehung-kein sex mehr


  1. Kein Selbstbewusstsein .. Selbstzweifel ..Sozialphobie?!: Ja.. bin 24 Jahre und es ist alles aus dem Ruder gelaufen. Geht schon länger, aber wer will sich gern eingestehen dass er verrückt ist. Ich...



  2. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(: ich murmel mich mal wieder durchs forum und habs wieder nicht geschafft einzuschlafen:( ich kann einfach nich mehr schlafen nicht mal mehr mit...



  3. meine blauen Augen mehr betonen: Hallo und schönen guten Tag wie kann ich meine blauen Augen etwas strahlender und ausdrucksstärker betonen? Smokey Eyes für blaue Augen?...



  4. Wie lange Almased Turbo: Hallo ich fahre genau in drei wochen in urlaub, spontan eigentlich hätte ich kein urlaub bekommen... jetzt hab ich spontan gedacht Hilfeeeee so...



  5. Tipps wie man mehr Volumen ins Haar bekommt--tupieren: Hallo ich hab ein tolles Video gefunden wie die genau zeigen wie ihr mehr Volumen ins Haar bekommt ..guckt euchs mal an ... sieht total gut aus und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kein sex mehr in der beziehung

lange beziehung kein sex mehr

kein sex mehr beziehung

beziehung kein sexleben mehr

kein sex in der beziehung

kein sex mehr in der partnerschaft

kein selbstbewusstsein mehr beim sexkein sex mehrin beziehung kein sex mehrkein sex mehr in beziehungin der partnerschaft kein sex mehrsozialphobiker kein geschlechtsverkehr?haben sozialphobiker keinen geschlechtsverkehr?kein sex mehr lange beziehung