Der sinn des Lebens

Diskutiere Der sinn des Lebens im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Der sinn des Lebens #1
    Emilia
    Gast

    Der sinn des Lebens

    Hallo ich heiße emilia.
    Abends fange ich immer an zu grübeln, das Gefühl Sachen falsch im leben gemacht zu haben. Ich schaue
    Einfach immer zurück und nicht n die Zukunft.
    Dieses Gefühl macht mich fertig, ich könnte jetzt hier meine Lebensgeschichte erzählen aber ich möchte
    Gerne wissen ob ihr auch dieses endlose grübeln kennt?

    Abends vor dem Bett gehen ist es ganz extrem,kaum zu ertragen irgendwie.
    Lg


    Emilia

  2. Der sinn des Lebens #2
    Moderator

    Der sinn des Lebens

    Das Grübeln kennt wohl jede Frau, weil sie sich einfach ständig mit Dingen beschäftigt, über die man(n) gar nicht nachdenkt. Man sollte sich eine so genannte LMAA-Stimmung zulegen. Ist leichter gesagt als getan. Ich weiß das. Aber je mehr man so denkt, desto weniger denkt man nach!


Der sinn des Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

der sinn des lebens