Nach One Night stand ungluecklich verliebt...

Diskutiere Nach One Night stand ungluecklich verliebt... im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Nach One Night stand ungluecklich verliebt... #1
    Mia4ya
    Gast

    Nach One Night stand ungluecklich verliebt...

    Hi bin 23und hatte ein ons mit jmd aus meiner Stadt nach der Geburtstagsfeier von einem Kumpel...
    Irgendwie ist mir erst später aufgefallen des ich als an ihn denken muss und ihn gern sehen würde
    Ich vermiss in quasi schon richtig...mir gehts Mies, bei ihm fuehl ich mich wohl und irgendwie ist mir auch ganz anders...Scheiß
    Da,eris auch eher so ein Typ der jede nimmt die nich bei drei auf dem Baum ist(((( er hatte ja Schon wieder ein One Night stand mit meiner besten Freundin weil ich gesagt hatte es macht mir garnix aus, für mich is er ne Nummer...toll hilfe ?!

  2. Nach One Night stand ungluecklich verliebt... #2
    Moderator

    Nach One Night stand ungluecklich verliebt...

    Mit solch einem Typ wirst Du nicht glücklich. Laß die Finger davon! Hake es als "Lebenserfahrung" ab. Dieses Gefühl vergeht schneller als Du denkst! Spreche aus Erfahrung!!

  3. Nach One Night stand ungluecklich verliebt... #3
    Neuer Benutzer

    Nach One Night stand ungluecklich verliebt...

    so wie Unglaublich schon sagst du wirst mit so einem nicht Glücklich,da er nicht Ohne Grund nur einen One Night Stand wollte. Vergiss ihn

  4. Nach One Night stand ungluecklich verliebt... #4
    Erfahrener Benutzer

    Nach One Night stand ungluecklich verliebt...

    ohjee....vergessen ganz schnell jap


Nach One Night stand ungluecklich verliebt...

Ähnliche Themen zu Nach One Night stand ungluecklich verliebt...


  1. nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut: Hi ich bin 16 Jahre und gehe seit ca 4 Monaten ins Solarium und um erstma richitig braun zu werden bin ich 2 ma die woche gegangen und wills jetzt...



  2. Nach Weihnachten abnehmen mit Almased Lifestyle oder Yokebe?: Hallo ihr lieben süßen ich hab eine wichtige frage.. ich will unbedingt 10 kg abnehmen und jetzt ist es im moment so dass ich noch 2 kilogramm...



  3. Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode: Nach Absetzen der Pille, monatelang keine Periode?! Ich hab im Oktober die Pille Yasmin abgesetzt und hatte bisher noch keine Periode? Omg was ist...



  4. In den Bruder meines Freundes verliebt: Ich bin in den Bruder von meinem Freund verliebt, die beiden wohnen zusammen und immer wenn ich bei meinem Freund bin, ist Carsten auch da. Das ist...



  5. VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen..: Hallo da ich einfach keine Ahnung mehr hab was ich noch machen soll muss ich meine Sorgen hier teilen... Ich und mein Freund sind seit 2 Jahren...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verliebt nach one night stand

verliebt in one night stand

nach one night stand verliebt

verliebt nach ons

in one night stand verliebt

verliebt in den one night stand

one night stand verliebt

verliebt in einen one night standnach ons verliebtone night stand straubingone night stand erfahrungenverliebt in ein one-night-standonenightstand verliebtin ons verliebtforum one night stand