Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ?

Diskutiere Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ? #1
    Neuer Benutzer

    Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ?

    Hallo !

    wenn wieder wärmer wird, tragen ja alle luftige Klamotten und meist auch offene Schuhe.

    Flip-Flops sind ja voll im Trend, aber manche Männer bevorzugen Sandalen und jedes Jahr sieht man dann aber auch
    Leute in der Sandalen- Socken- Kombination. angenommen, euer Freund würde sich für die warme Jahreszeit Sandalen kaufen
    ( z.B. Freizeit oder Urlaub ), diese aber mit Socken tragen.

    würdet ihr ihn zur Rede stellen oder wäre es euch egal, wie er sich kleidet ?

  2. Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ? #2
    Benutzer

    Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ?

    Hm. Ich schätze mal, ich würde ihm sagen, dass es nicht so mein Fall ist, aber er tragen soll, was er will, weil ich ihn liebe, wie er ist. Da hast du dann deine Meinung angebracht, aber bist trotzdem charmant und liebevoll geblieben

  3. Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ?

    Ach da kannst du ruhig sagen, dass das mal gar nicht geht Der wird dir nicht den Kopf abreißen.
    Männer werden doch immer von Frauen zurechtgewiesen, was "Mode" angeht

  4. Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ? #4
    Erfahrener Benutzer

    Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ?

    Ich würde es ihm auch ganz einfach sagen Der ist dir bestimmt dankbar, wenn er nicht mehr rumläuft wie ein Rentner

  5. Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ? #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ?

    Sag einfach: SANDALEN sind für Naturburschen, die es gerne luftig um ihre Zehen herum haben. Alles andere ist eine touristische Verunglimpfung dieses Schuhwerks und sollte hart bestraft werden, weil es einfach total idiotisch ist. Das ist wie ein Riesengroßes offenes Dekolette zu tragen und dieses dann komplett mit einem weißen Handtuch abzudecken. BEscheuert

  6. Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ? #6
    Erfahrener Benutzer

    Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ?

    Auf der Stelle trennen und die Fashion-Polizei rufen!

    Spaß beiseite, ich würde ihn wahrscheinlich mal darauf aufmerksam machen, dass er sich mit so einem Style zum absoluten Gespött macht. Und dabei aber auch betonen, dass es mir komplett egal ist und ich ihn so oder so unglaublich heiß finde. Der erste Teil sollte aber reichen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen

  7. Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ? #7
    Neuer Benutzer

    Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ?

    Jeder wie er möchte, wenn man einen Partner hat, hat dieser meistens eh einen ähnlichen Geschmack wie man selbst - sonst hätte man ja auch nicht zueinandergefunden.

  8. Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ? #8
    Erfahrener Benutzer

    Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ?

    Wenn er damit klar kommt, dass du ihn im Ernstfall nicht kennst ?

  9. Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ? #9
    Benutzer

    Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ?

    Natürlich ansprechen, ist doch peinlich

  10. Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ? #10
    Neuer Benutzer

    Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ?

    Ja ich würde es ihm sagen. Wenn er es trotzdem so tragen möchte, dann ist es halt so. Jeder so wie er mag.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ?

Ähnliche Themen zu Was würdet ihr zu eurem Freund sagen ?


  1. An die Männer: Würdet ihr einen Begleitservice nutzen?: Hey Jungs, habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen Begleitservice zu nutzen? Ich meine jetzt nicht, dass man eine Dame für...



  2. Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?: Hallo, eigentlich sagt der Titel ja schon alles. Mich würde mal interessieren, ob Ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen würdet. Mein...



  3. Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???: Hallo, wir wollen schon länger einen schönen Teich bei uns im Garten bauen. Wir können uns aber nicht entscheiden ob wir das ganze mit einer Folie...



  4. Umfrage: seit ihr abhängig von eurem Smartphone?: Hallo zusammen, für ein Projekt an der Uni mache ich gerade eine Umfrage zu dem Thema Smartphone-Sucht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und kurz...



  5. Wieviel verdient ihr durch Werbung auf eurem Blog?: Hi Mädels ich hab ein Blog und ich hab da werbung drauf und jetzt will ich ma wissen was ihr da so verdient mit eurem blog und der werbung ?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte