Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner

Diskutiere Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner #1
    Moderator

    Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner

    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen elektrischen Hornhautentferner. Da ich viel stehe, habe ich leider immer bissl mit Hornhaut zu kämpfen und habe bis dato mit einer Schleif-Feile, oder wie man das nennt, meine Hornhaut einiger Maßen gering halten können. Nun wollte ich mal eine schnellere und bequemere Lösung haben und wurde auf diese aufmerksam. An sich ein guter Gedanke und kaufte mir vor Jahren ein solches Gerät. Anschaffung 39 EUR damals. Inzwischen sind diese Pedis überall und von vielen Herstellern zu bekommen. Aaaaaber: ich nutze dieses Gerät jeden Tag, um die täglich wachsende Hornschicht wieder zu entfernen. Da diese Geräte nur im Micrometer Bereich die Hornhaut abtragen, ist das Ganze sehr zeitaufwendig. Zudem erfordert dieses Gerät seeeeehr viel Batterien, denn schon nach kurzer Zeit wird das Gerät langsamer und man braucht noch länger für seine Arbeit. So ist man gezwungen, neue Batterien einzulegen, um flüssig weiter arbeiten zu können. Bedeutet: ich habe einen Haufen halb leerer Batterien zu Hause, die für den Pedi zu schwach sind, aber zum Entsorgen noch zu voll.

    Nun möchte ich einen elektrischen Hornhautentferner, also strombetrieben. Am liebsten wäre mir, den Micro-Pedi mit Stromanschluß. Da es Dergleichen aber nicht gibt oder ich ihn noch nicht gefunden habe, würde mich Eure Meinung/ Empfehlung interessieren! Kennt Ihr ein ähnliches Gerät oder ein Gerät, welches schnell und gut Hornhaut entfernt, aber eben strombetrieben? Ich suche kein komplettes Pediküre-Set. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Micro-Pedis?

    Ich finde diese Teile wirklich gut, wenn man sie denn kräftiger, also mit Strom machen würde. Zudem wäre das auch umweltfreundlicher.

    Falls jemand meint, Akkus wären eine Alternative, dem sei gesagt: Batterien haben 1,5 V, Akkus nur 1,2. Bedeutet: ich habe von Haus aus weniger Saft!

  2. Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner

    Puh, da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus! Kann ich aber sehr gut nachvollziehen, dass dich das mit den Batterien nervt!
    Ich hab interessehalber kurz mal auf Amazon nachgeschaut, da findet sich doch einiges an Gerätschaften, die auch mit Netzbetrieb und/oder Akku laufen. Die meisten gibt es aber nur als Set, da ist dann häufig auch gleich ein Epillieraufsatz (komische Mischung find ich das... ) mit dabei...wers mag.

  3. Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner #3
    Moderator
    Threadstarter

    Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner

    Ich habe auch bei Amazon geschaut und solche Geräte gefunden. Das Problem: die Geräte mit Netzteil haben alle einen kleinen Aufsatz zum "Schleifen" gegenüber dem MNicro Pedi quasi 3 mal kleiner. Habe mir dennoch solch ein gekauft. Komme ganz gut zurecht damit. Allerdings wäre wirklich ein Micro Pedi mit Netzanschluß die bessere Lösung für mich.


Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner

Ähnliche Themen zu Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner


  1. Kosmetik Shop Empfehlung: Hi Ich habe hier einen Kosmetik Online Shop, denn ich ganz gerne weiter empfehlen möchte. Das schöne daran, dort werden sich auch Männer zurecht...



  2. Lippenpflegestift Empfehlung: Hallo an alle Habe eine Frage an die Mädels hier und zwar, wo kann ich mir einen guten Lippenpflegestift besorgen? Habe schon verschiedene Produkte...



  3. Barbecue Grill Empfehlung?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Barbecue-Grill , könnt ihr mir da einen Grill empfehlen? :)



  4. Empfehlung im Urlaub in Österreich: Falls suchen Sie Qualität Urlaub mit Familie und auch Qualität Hotel reutte, ich kann Sie empfehlen Hotel Fuerstehof. Ich war sehr zufrieden.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: