Notfall

Diskutiere Notfall im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Notfall #1
    Neuer Benutzer

    Notfall

    Hi ihr lieben,

    ich habe am Samstag einen super wichtigen Termin und aufgrund von viel Stress und absolut ungesunder Ernährung sieht mein Gesicht gerade aus wie ein Krater-Wonderland. Mein normaler Abdeckstift reicht nicht mehr und das bisschen Puder, was ich sonst drüber mache, sieht einfach übel aus.

    Abdeckstift müsste von Alverde sein und das Puder von maybelline.

    Habt ihr "was härteres"? Oder mache ich generell was falsch? Ich wasche mir das Gesicht, creme mich mit einer mattierenden Gesichtscreme ein (dm-eigenmarke), warte bis die creme eingezogen ist, versuche die roten Punkte mit dem Abdeckstift zu übermalen und verteile dann das Puder.

    Bin dankbar für alle Tipps - ich kenne mich da einfach überhaupt nicht aus!

  2. Notfall #2
    Neuer Benutzer

    Notfall

    Zur Not lässt du dich mal in einem Kosmetiksalon beraten. Ich denke, die werden dir auch sofort helfen können!

  3. Notfall #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Notfall

    Ja stimmt, das ginge zur Not auch noch.. wenn die einen Termin Samstag Vormittag haben.
    Wie teuer ist ein Besuch bei so einem Salon in etwa?

  4. Notfall #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Notfall

    War gestern noch im DM und habe mich beraten lassen, die hatten einiges an Zeit, weil sie das einzige Geschäft in der Umgebung waren, die offen hatten (Faschingsdienstag ftw!) und alle Kunden dachten, sie hätten auch zu
    Müsste jetzt genug Abdeck-Cremes und Concealer für den Rest meines Lebens haben. Aber jetzt traue ich mich wenigstens wieder unter die Leute...

  5. Notfall #5
    Neuer Benutzer

    Notfall

    Sah das wirklich so schlimm aus?

  6. Notfall #6
    Neuer Benutzer

    Notfall

    Meine Freundin geht da immer in einen Kosmetikladen und lässt sich dort beraten. Sie hat wegen ihrer Arbeit auch immer viel Stress, ist mir der Beratung bis jetzt aber immer zufrieden gewesen.

  7. Notfall #7
    Neuer Benutzer

    Notfall

    Mein Geheimrezept ist ein selbst gemachtes Peeling:
    100ml gutes BIO Olivenöl
    10-15 Tropfen Australisches Teebaumöl
    10 Gramm fein geriebener frischer Ingwer
    25 Gramm feines Meersalz

    Das ganze gut mischen und als Peeling verwenden. Das wirkt bei mir wahre Wunder. Man kann es ganz gut in kleinen Flaschen lagern und vor dem Gebrauch gut Schütteln oder aber in so coolen Zipp Beuteln ( solche meine ich ) aufbewahren, da man dort die Masse auch besser entnehmen kann.


Notfall

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: