Zahnbleaching ungesund

Diskutiere Zahnbleaching ungesund im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Zahnbleaching ungesund #1
    Neuer Benutzer

    Zahnbleaching ungesund

    Hi, ich hätte gerne so richtig schöne weiße Zähne, aber leider gibt es das Zahnbleaching im Handel ja nur mit Wasserstoffperoxid und das ist doch so ungesund. Wie kann ich trotzdem richtig schöne weiße Zähne bekommen?

  2. Zahnbleaching ungesund #2
    Moderator

    Zahnbleaching ungesund

    Laß das beim Zahnarzt machen. Da bekommst Du das Ergebnis, welches Du Dir wünscht, sofern Deine Zähne dafür geeignet sind. Die Beratung erhälst Du auch nur beim Zahnarzt. Nicht alles sollte man selbst machen.

  3. Zahnbleaching ungesund #3
    Neuer Benutzer

    Zahnbleaching ungesund

    Das stimmt so nicht. Es gibt sehr wohl auch im normalen Handel, die komplett ohne Wasserstoffperoxid auskommen.

  4. Zahnbleaching ungesund #4
    Neuer Benutzer

    Zahnbleaching ungesund

    Ich würde dir auch raten, deinen Zahnarzt vorher zumindest um Rat zu fragen!
    Für den Zahnschmelz ist bleaching auf jeden Fall nicht so toll, daher würd ich da eigentlich nur einen Fachmann ran lassen. . .

  5. Zahnbleaching ungesund #5
    Erfahrener Benutzer

    Zahnbleaching ungesund

    Das habe ich auch so gehört


Zahnbleaching ungesund

Ähnliche Themen zu Zahnbleaching ungesund


  1. Fertiggerichte aus Dosen: Wirklich ungesund?: Fertiggerichte sind sehr beliebt. Denn man kann sie in der Regel sehr schnell zubereiten und oft schmecken sie auch recht gut. Dennoch haben sie...



  2. Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?: Wohl jeder hatte schon einmal Muskelkater. Doch ist ein starker Muskelkater nach dem Sport ungesund oder normal, fragt man sich. Außerdem kann...



  3. Wie gefährlich ist Zahnbleaching?: Hej ihr, aktuell überlege ich, bei mir ein Zahnbleaching machen zu lassen. ICh trinke sehr viel Kaffee und merke deutlich, dass meine Zähne...



  4. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching: Viele Menschen leiden unter Verfärbungen an den Zähnen. Verfärbungen können viele verschiedene Ursachen haben. Viele lassen sich direkt ihre Zähne...



  5. Instantkaffee oder Cappuccino: ungesund und kalorienreich?: Instant-Kaffee oder Cappuccino sind sehr lecker. Zudem kann man sie auch ohne Automat sehr schnell und einfach zubereiten. Doch im Handel gibt es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: