Wie können Wimpern wachsen?

Diskutiere Wie können Wimpern wachsen? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Wie können Wimpern wachsen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wie können Wimpern wachsen?

    Hallo Leute,
    ich hoffe jemand von euch hat Erfahrung mit Wimpernwachstum.
    Letzten Abend, machte ich mit meiner Freundin eine rießen Dummheit. Wir haben etwas gepsielt, und darauf gewettet, wer verliert, dem kürzen wir die Wimpern.
    Ja, ich habe verloren. Ausgerechnet jetzt, wo ich doch am nächstem Freitag ein Date mit einem hübschen Kerl habe. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. So kann ich auf jeden Fall nicht hingehen.
    Hat jemand einen Rat für mich ?
    Ich wäre euch sehr dankbar.

  2. Wie können Wimpern wachsen? #2
    Moderator

    Wie können Wimpern wachsen?

    Tja, bis nächsten Freitag werden die Wimpern nicht nachgewachsen sein. Diese Wimpern-Seren unterstützen das Wachstum, aber in einer Woche passiert da auch nichts. Kann Dir da nur zu künstlichen Einzelwimpern, also Wimpernverlängerung, raten, die man in diversen Kosmetikstudios machen lassen kann. Wäre zumindest für Dein Date eine Lösung.

  3. Wie können Wimpern wachsen? #3
    Erfahrener Benutzer

    Wie können Wimpern wachsen?

    Mein Gott, was Ihr jungen Leute nicht alles anstellt !
    Glücklicher Weise gibt es auch dafür eine Lösung. Heutzutage gibt es verschieden Sachen, mit denen man alles machen kann. Sogar die Wimpern wachsen nach, nd zwar mit einem Wimpernserum.
    Hast du schon mal davon gehört ?
    Dieses Produkt wird von sehr vielen Frauen benutz, und es hat sich als hervorrragend gezeigt.
    Meine Freundin, hat üblicherweise kurze Wimpern. Nachdem Sie dieses Serum benutz hatte, wuchsen ihre Wimpern nicht nur, sonder wurden auch viel dichter und sehen jetzt unwiederstehlich aus.
    Hier hatte sie es gekauft : .
    Schau einfach rein.
    Alles Gute !

  4. Wie können Wimpern wachsen? #4
    Moderator

    Wie können Wimpern wachsen?

    @Andromeda: Das nutzt aber nichts, denn in einer Woche wachsen keine Wimpern nach. Das habe ich bereits erwähnt.

  5. Wie können Wimpern wachsen? #5
    Erfahrener Benutzer

    Wie können Wimpern wachsen?

    Ich würde auch auf künstliche Wimpern zurückgreifen. Und das nächste Mal vorher nachdenken, ob man den Verlust seiner Wimpern wirklich verkraften kann, im unwahrscheinlichen Fall, dass man die Wette verliert


Wie können Wimpern wachsen?

Ähnliche Themen zu Wie können Wimpern wachsen?


  1. können die Messungen so unterschiedlich sein?: können die Messungen so unterschiedlich sein?



  2. Urin: Farbe und Geruch können einiges verraten: Die Farbe und der Geruch von Urin können einiges über Krankheiten verraten. Jede Verfärbung oder auch Geruch kann auf eine bestimmte Krankheit...



  3. Nahrungsergänzungsmittel: Was können Spirulina?: Die Spirulina gehört zu den Cyanobakterien, welche auch als Blaualge bezeichnet wird. Die Spirulina gibt es in Form von Pulver, Kapseln oder auch...



  4. Help, Wimpern fallen aus!Wachsen die nach: Ohje in letzter Zeit fallen mir so viele Wimpern aus, ich frage mich ob Wimpern nachwachsen, weil wenn es so weitergeht habe ich kaum noch...



  5. Haare wachsen schneller mit Gelatine: Hi ich hab in letzter zeit die erfahrung gemacht das wenn ich gelatine nebenbei zu mir nehme, dass meine haare in rekordzeit wachsen...das stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: