DIY Lippenpflege

Diskutiere DIY Lippenpflege im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. DIY Lippenpflege #1
    Benutzer

    DIY Lippenpflege

    Ich habe letztens ein Rezept für einen selbstgemachten Lippenbalsam gefunden und etwas umgeändert. Und weil ich von dem Ergebnis total begeistert bin, möchte ich gerne mein Rezept mit euch teilen: Dafür braucht ihr Jojobalöl, Olivenöl (oder Kokosöl), Honig, Vanilleschoten Leere Doserln, Bienenwachs, Kakaobutter. Los geht’s mit den Grundzutaten für den Lippenbalsam: 20g Bienenwachs und je 20ml Oliven- und Jojobaöl in eine Metallschüssel. Die Zutaten unter Rühren im warmen Wasserbad schmelzen lassen bis eine klare, flüssige Masse entsteht. Dabei nur kaltgepresste Öle verwenden: Sie besitzen noch ihre wertvollen Inhaltsstoffe. Unter die warme Masse dann 20g Kakaobutter mischen und unter ständigem Rühren langsam auflösen lassen. Vanille dazu und dann in eine der Dosen abfüllen und kalt werden lassen. Am besten im Kühlschrank. Ich hoffe, euch gefällt das Rezept. Wäre cool wenn ihr es auch ausprobiert und mir sagt, was ihr davon haltet

  2. DIY Lippenpflege #2
    Neuer Benutzer

    DIY Lippenpflege

    Danke für das Rezept, das klingt richtig gut! Ich habe eh immer spröde Lippen und verwende da gern was Natürliches.

  3. DIY Lippenpflege #3
    Erfahrener Benutzer

    DIY Lippenpflege

    Hey !

    Das Rezept ist echt cool, vor allem jetzt bei der Sonne wird ja die ganze Haut strapaziert und man muss etwas extra Pflege machen.
    Ich selber habe auch nach dem sonnen extra ein After Sun Gel, das trage ich dann auch schön nach jedem Sonnenbad ein.

    Das Rezept für die Balm werde ich auch versuchen, meine Lippen spinnen ja in letzter Zeit echt rum.

  4. DIY Lippenpflege #4
    Neuer Benutzer

    DIY Lippenpflege

    Danke für das Rezept! Ich stelle gerade meine Kosmetik auf NK um und kann solche Rezepte gut gebrauchen

  5. DIY Lippenpflege #5
    Neuer Benutzer

    DIY Lippenpflege

    Ich habe mir letztens eine Deocreme selbst gemacht - da ist Kokosöl, Sheabutter und Zinkoxid drinnen - macht die Achseln auch superweich

  6. DIY Lippenpflege #6
    Neuer Benutzer

    DIY Lippenpflege

    Werd das Rezept gleich mal probieren!

    Kennt jemand von euch kleine schöne Döschen wo man den Balsam dann reingeben kann? Ich würde ihn gerne weiter verschenken und hätte gerne eine schöne Verpacken dafür


DIY Lippenpflege

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte