Die Make Up Trends 2012!!!

Diskutiere Die Make Up Trends 2012!!! im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Die Make Up Trends 2012!!! #1
    LadyInRed
    Gast

    Reden Die Make Up Trends 2012!!!

    Dann hätte ich noch ein Anliegen, was ist denn dieses Jahr 2012 so trendy, ich suche ein trendy Make Up!
    Welche Make Up Trends sind dieses Jahr wieder voll im Kommen und Aktuell!
    Eher viel oder wenig/ Hell oder dunkel?
    Hehe Ich freu mich , Grüßchen!

  2. Die Make Up Trends 2012!!! #2
    Erfahrener Benutzer

    Die Make Up Trends 2012!!!

    Der Make Up Trend 2012 schlecht hin sind Pastelltöne und vorallem LILA *juhu* ich liebe Lila, wobei ich finde das es an der Lippen recht komisch aussieht oder ?


Die Make Up Trends 2012!!!

Ähnliche Themen zu Die Make Up Trends 2012!!!


  1. Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt!: Was ist diesen Sommer / Frühling 2012 an Klamotten an Mode gefragt, in den Klamotten konnte ich bunte knallige Farben sehen! Was ist ein Must Have...



  2. Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery: Hallo Mädels! Könnt ihr mir sagen welche Frisuren dieses Jahr 2012 besonderst im Trend sind ? Welche Frisuren sind inn und gefragt, egal ob blond...



  3. wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal.....: Hey guten Morgen Laut dem Maya-Kalender geht ja am 21. Dezember 2012 die Welt unter *loool* Heute war ein Wetter, jetzt schneit es...das Wetter war...



  4. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren was ihr euch für 2012 vorgenommen habt was ihr ggf. ändern wollt oder wie heißen ganz kurz die neuen Vorsätze fürs...



  5. Gesundheits- und Wohlfühlaktion 2012: Hallo liebe Gesundheitsbewusste, im neuen Jahr starten wir eine Aktion mit dem Thema "Entrümpeln-Entschlacken-Entgiften" = Phase 1 Diese Phase...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sommertrend 2012

kosmetik trends 2012

make up trends 2012

neuesten makeuptrends 2012

trend make up

lila Lippen