stark deckendes Make Up gesucht

Diskutiere stark deckendes Make Up gesucht im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. stark deckendes Make Up gesucht #1
    Helene
    Gast

    Ausrufezeichen stark deckendes Make Up gesucht

    Hallo leider habe ich viele Unreinheiten und Narben im Gesicht und herkömmliches Make Up kann das einfach nciht abdecken. Selbst Make Ups mit hoher Deckkraft, wobei ich sagen muss ich hatte bisher nur welche aus der Drogerie !
    Könnt ihr mir mal weiterhelfen, brauche welche mt viel Pigmentanteil was wirklich alles Überdeckt. alles richtig deckendes

  2. stark deckendes Make Up gesucht #2
    Moderator
    Camouflage oder Ägyptische Erde.

  3. stark deckendes Make Up gesucht #3
    Neuer Benutzer

    stark deckendes Make Up gesucht

    Ich habe das von Clinique und bin recht zufrieden. Das gibt's bei Douglas

  4. stark deckendes Make Up gesucht #4
    Neuer Benutzer

    stark deckendes Make Up gesucht

    Mit Clinique bin ich auch sehr zufrieden, deckt gut und man sieht nicht zu vollgeklatscht aus. Kann ich nur empfehlen.

  5. stark deckendes Make Up gesucht #5
    Neuer Benutzer

    stark deckendes Make Up gesucht

    Mein absoluter Favorit ist pure zone von essenz!! Hatte vieles ausprobiert und bin schon seit 1,5 Jahren mit diesem mousse make-up mehr als zufrieden. Gibts bei Schlecker (glaub auch dm) und ist mit ca.3 Euro mehr als preisgünstig für diese super qualität!

    lg

  6. stark deckendes Make Up gesucht #6
    Neuer Benutzer

    stark deckendes Make Up gesucht

    MAC - das wird bei uns auch von den Maskenbildnern am Theater verwendet!

  7. stark deckendes Make Up gesucht #7
    Neuer Benutzer

    stark deckendes Make Up gesucht

    Von Mac hört man wirklich viel gutes, Clinique ist auch gut und Camouflage deckt super. (:

  8. stark deckendes Make Up gesucht #8
    Erfahrener Benutzer

    stark deckendes Make Up gesucht

    Hallo,
    ich kaufe mein Make Up meist bei , vielleicht hilft dir das ja etwas.

  9. stark deckendes Make Up gesucht #9
    Neuer Benutzer

    stark deckendes Make Up gesucht

    Hi,

    Also ich kaufe auch immer die Produkte von Clinique. Hier gibts einen interessanten Beitrag dazu:

  10. stark deckendes Make Up gesucht #10
    Neuer Benutzer

    stark deckendes Make Up gesucht

    Also ich glaube das was du suchst ist HD Make Up... Ich habe da einen Concealer von NYX ich glaube die haben auch HD Make Up


stark deckendes Make Up gesucht

Ähnliche Themen zu stark deckendes Make Up gesucht


  1. welches Creme Make Up! Mousse Make Up: Guten Morgen, Ich benutze immer Flüssig make up, da es nicht richtig abdeckt möchte ich eins nehmen mit dickflüßiger Konsistenz..nur welches es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stark deckendes make up