Umfrage: seit ihr abhängig von eurem Smartphone?

Diskutiere Umfrage: seit ihr abhängig von eurem Smartphone? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Umfrage: seit ihr abhängig von eurem Smartphone? #1
    Neuer Benutzer

    Umfrage: seit ihr abhängig von eurem Smartphone?

    Hallo zusammen,
    für ein Projekt an der Uni mache ich gerade eine Umfrage zu dem Thema Smartphone-Sucht.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und kurz meinen Fragebogen ausfüllen?
    Geht auch ganz schnell, versprochen.



    Ihr würdet mir damit wirklich einen riesen Gefallen tun.
    LG Clara

  2. Umfrage: seit ihr abhängig von eurem Smartphone? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Umfrage: seit ihr abhängig von eurem Smartphone?

    Sehr interessantes Thema!
    Ich finde, dass die Smartphone Sucht sehr mit dem Einem verfügbaren Datenvolumen zusammenhängt - je mehr Datenvolumen man hat, desto mehr Zeit verbringt man auch mit dem Smartphone in der Hand. Als ich noch ein größeres Datenpaket hatte, war ich schon ziemlich süchtig danach...das hat mich dann aber selber nach einiger Zeit wirklich sehr gestört und deswegen habe ich dann hier bei meinem Anbieter meinen Tarif dementsprechend angepasst.
    Habe jetzt zwar deutlich weniger Datenvolumen, aber es reicht trotzdem alle mal! Ich hab aber auch meine Grenzen und mache nicht alles von meinem Smartphone aus - Online Banking oder Online Shopping zum Beispiel! Da bin ich sehr vorsichtig und mach das lieber von Daheim aus....


Umfrage: seit ihr abhängig von eurem Smartphone?

Ähnliche Themen zu Umfrage: seit ihr abhängig von eurem Smartphone?


  1. Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage: Liebe Alle, ich forsche an der Philipps-Uni Marburg zum Thema Musik und Gesundheit. Ich suche gerade noch ganz dringend Teilnehmer für meine...



  2. Wieviel verdient ihr durch Werbung auf eurem Blog?: Hi Mädels ich hab ein Blog und ich hab da werbung drauf und jetzt will ich ma wissen was ihr da so verdient mit eurem blog und der werbung ?



  3. Umfrage Schallplatte: Hallo liebe Schallplattenfans ich muss für die Uni ein Forschungsprojekt zum Thema Schallplatten durchführen. Brauche dafür noch gaaaaaaaanz viele...



  4. Umfrage Masterarbeit!: Hallo Zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit über das Thema Markenbewusstsein. ICh habe dazu eine Umfrage und wäre Euch unglaublich...



  5. kurze Umfrage zum Thema Sonnencreme: Liebe Freunde der Sonne, derzeit ist ja Urlaubszeit wo wir alle Sonne und Erholung tanken! Dazu haben wir eine kleine Umfrage für Euch zum Thema...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte