Kamerarucksack gesucht

Diskutiere Kamerarucksack gesucht im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kamerarucksack gesucht #1
    Erfahrener Benutzer

    Kamerarucksack gesucht

    Hallo,

    ich habe mir mal eine Nikon D5300 gegönnt und möchte diese auch dementsprechend transportieren können ohne das sie schaden nimmt. Da ich auch gerne mal Wandern gehe und ähnliches dachte ich da an einen Rucksack der für Spiegelreflexkameras mit Zubehör ausgelegt ist.


    Kann mir da jemand was empfehlen ?`

    Lg

  2. Kamerarucksack gesucht #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kamerarucksack gesucht

    Hey,

    ein bestimmtes Modell kann ich dir nicht empfehlen, dass kommt immer sehr auf deine Ausrüstung an und was du zusätzlich noch mit nimmst.
    Ob du nur ein oder mehrer Objektive dabei haben möchtest zum Beispiel.
    Ich würde dir raten mal bei zu schauen, dort findest du eine Liste mit Bewertungen zu verschiedenen Modellen mit stärken und schwächen.
    Ich hoffe so wirst du fündig
    Schönes Wochenende noch.

  3. Kamerarucksack gesucht #3
    Neuer Benutzer

    Kamerarucksack gesucht

    Hallo ich habe gute erfahrungen mit Kata rucksäcken gemacht.
    Schau doch einfach mal bei vorbei,da wirst du sicher was für
    deinen geschmack finden.

    Lg


Kamerarucksack gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: