Warum findet mich keiner (also meine Website)?

Diskutiere Warum findet mich keiner (also meine Website)? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Warum findet mich keiner (also meine Website)? #1
    Erfahrener Benutzer

    Warum findet mich keiner (also meine Website)?

    Hallo, ich habe einen kleinen Webshop und produziere selber "Kunst" (will nicht zu dick auftragen, aber passt schon ), jedenfalls weiß ich nicht so richtig, wie ich es schaffe, dass man diesen auch angezeigt bekommt, wenn man danach sucht? Habe mir eine Definition zu Suchmaschinenoptimierung durchgelesen, aber bin nicht so recht schlau daraus geworden. Wer machst sowas denn?

  2. Warum findet mich keiner (also meine Website)? #2
    Benutzer

    Warum findet mich keiner (also meine Website)?

    Du hast es eh schon richtig erkannt: du musst deine Seite suchmaschinenoptimieren. Prinzipiell ist das nicht so schwer. Du musst einfach nur auf der Homepage gewisse Suchwörter (oder Keywords genannt) einbauen. Die Suchwörter umfassen jene Wörter, von denen du willst, dass man dich auf Google findet. Wenn du denkst, dass das immer noch nicht klappt, würde ich dir zu einer Adwordskampagne raten. Da kannst du dich auf der Google Hilfe Seite oder mit Literatur, falls dir erstes zu schwierig ist, einlesen.
    Oder du machst die teurere Variante und engagierst jemanden dafür - eine Agentur zum Beispiel.

  3. Warum findet mich keiner (also meine Website)? #3
    Neuer Benutzer

    Warum findet mich keiner (also meine Website)?

    Vielleicht wendest du dich dafür an eine SEO Agentur oder sowas. Alleine kannst du da, ohne Wissen, nicht sooo viel erreichen.

  4. Warum findet mich keiner (also meine Website)? #4
    Erfahrener Benutzer

    Warum findet mich keiner (also meine Website)?

    Hallo, also wenn du damit wirklich mal Geld verdienen willst oder sogar davon leben, dann sollte es dir das Geld wert sein dich an Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung zu wenden, Tipps helfen dir da auch nicht groß weiter. Wenn es so einfach wäre, schnell gefunden zu werden, dann würde es ja jeder. SEO Optimierung gibt es zum Beispiel , die 10 Gründe sind schon sehr überzeugend und gut erläutert oder? Ich finde jedenfalls, dass sie gute Arbeit bei mir machten. Also meiner Seite hat es sehr geholfen, obwohl ich jetzt kein so großes Budget hatte oder so. Solche SEO Agenturen können dir super helfen, schließlich ist das schon eine Wissenschaft für sich!

  5. Warum findet mich keiner (also meine Website)? #5
    Neuer Benutzer

    Warum findet mich keiner (also meine Website)?

    Hallo!
    Eine Webseite sollte auf jeden Fall gut optimiert werden, allerdings muss man dazu nicht unbedingt eine teure SEO Agentur beauftragen. Wenn man sich damit befasst, kann man SEO auch selber machen. Dazu findet man wirklich viele hilfreiche Blogs und Webseiten im Internet, zum Beispiel .

  6. Warum findet mich keiner (also meine Website)? #6
    Erfahrener Benutzer

    Warum findet mich keiner (also meine Website)?

    Hello!

    Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, brauchst du einmal einen guten SEO-Dienstleister, der dir diesbezüglich zur Hand gehen und dich unter die Top 10 bei bestimmten Keywords bringen kann. Denn kein Mensch sucht heutzutage noch auf den hinteren Seiten, so ist das leider.

    Wenn du einen eigenen Shop betreibst, kann es auch nicht schaden, dass du dich mal über informierst, denn dadurch verhinderst du, dass deine Kunden zum Teil dann Meldungen bezüglich bedenklicher Sicherheit bekommen.

    Viele Leute schreckt das ab und sie verlassen die Seite.

  7. Warum findet mich keiner (also meine Website)? #7
    Neuer Benutzer

    Warum findet mich keiner (also meine Website)?

    Das Problem ist mir auch gut bekannt. Man muss also die Seite optimieren.

  8. Warum findet mich keiner (also meine Website)? #8
    Benutzer

    Warum findet mich keiner (also meine Website)?

    Die Optimierung ist sehr wichtig. Ich weiß das aus meiner eigenen Erfahrung. Ich habe vor kurzem eine Homepage selbst mit Wordpress erstellt. Für das Design habe ich Wordpress Themen benutzt.

  9. Warum findet mich keiner (also meine Website)? #9
    Neuer Benutzer

    Warum findet mich keiner (also meine Website)?

    Hallo,

    das Thema Webseitenoptimierung ist für mich auch gerade eine wichtige Sache. Ich bin nicht so bewandert in diesem Bereich und wenn ich mir die Berichte im Internet dazu durchlese, kann einem ja Angst und Bange werden... Einfach nur die Keywords auf der Seite einzubauen kann ja nicht alles sein, auch die Seite mit einem speziellen Tool zu erstellen kann nicht alles sein.. Sollte ich mir einen regionalen Anbieter suchen? Wieviel müßte ich denn ausgeben um besser gefunden zu werden? Woran erkenne ich, ob die Agentur es ernst meint, od. versucht mir das Geld aus der Tasche zu ziehen? Ich komme aus dem Bereich NRW und nach einiger Recherche bin ich auf gestoßen. Die Seite macht einen guten Eindruck, od. was meint ihr? Danke, Gruß,

  10. Warum findet mich keiner (also meine Website)? #10
    Neuer Benutzer

    Warum findet mich keiner (also meine Website)?

    P.S.: Wie lange dauert es, bis man besser gefunden wird, bzw bessere Ergebnisse hat?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Warum findet mich keiner (also meine Website)?

Ähnliche Themen zu Warum findet mich keiner (also meine Website)?


  1. Könntet ihr meine Website beurteilen?: Hallo an alle! Ich möchte vor Euch prahlen :cool: Ich habe endlich meine erste Website erstellt, worauf ich sehr stolz bin! :D Ich würde gerne auch...



  2. Warum spielen alle Crowdsell?: Hey Leute, ich hab gestern meinen Trostpreis aus einer Challenge bekommen, leider zählte ich nicht zu den besten Crowdsellern. Was habt ihr denn...



  3. Wo findet man Mariage Uhren ?: Hallo (highfive) So meine lieben, ich bin hier weil ich gerne einige Infos über die Mariage Uhren haben will. Mein Mann hat bald Geburtstag und...



  4. zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum: Hallo habe ein Blutbild machen lassen und jetzt sind meine Thrombos vuel zu niedrig! Die waren immer normal ! verstehe die Ursache nicht. Könnt ihr...



  5. wie findet Beyu Kosmetik?: ich war im Douglas da gibt es BeYu...Monrose wirbt dafür und ich habs sonst virher nirgens gesehen? Wie sind die BeYu Produkte?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: