neue Düfte / Parfum 2013

Diskutiere neue Düfte / Parfum 2013 im Parfum und Düfte Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. neue Düfte / Parfum 2013 #1
    LillyB23
    Gast

    Idee neue Düfte / Parfum 2013

    Hey!!


    was sind so die Dufttrends 2013 und welche Parfums sind schon 2013 rausgekommen neu und werden noch kommen!? Bin auf der Suche nach was ganz neuem ?! Freu mich über Antworten.

  2. neue Düfte / Parfum 2013 #2
    Neuer Benutzer

    neue Düfte / Parfum 2013

    Bei Parfums gehe ich eigentlich nicht so nach Trends. Aber alle großen Labels launchen regelmäßig neues. Floral und Chypre ist wieder ziemlich häufig. Einfach probieren!

  3. neue Düfte / Parfum 2013 #3
    Neuer Benutzer

    neue Düfte / Parfum 2013

    Hi, ich habe gesehen, dass von Boss ein neues gibt: Orange Sunset. Fand das beim Probieren im Laden ganz gut.


neue Düfte / Parfum 2013

Ähnliche Themen zu neue Düfte / Parfum 2013


  1. Die besten Düfte, Dufte-Thread: Hi eröffne hier ein Duft-Thread, wir sammeln einfach ma welchen ihr jeden Tag auflegt und welche gut riecht :) Ich trage heute mein D & G...



  2. abnehmen - neue abnehmpille 2013: gibt es eine neue abnehm pille für 2013 oder ist nichts neues auf dem markt. Helfen abnehmpillen? bisher leider nie, ich habe die hoffnung das es mit...



  3. Silvester 2013: Hallo ihr lieben! ich bin schon am überlegen wo und wie man diesmal silvester feiern kann? wollte mal euch fragen, ob ihr wegfährt? wenn ja,...



  4. Abnehmen mit Almased 2013 .....: wie viel habt ihr mit Almased abgenommen? Almased Turbo oder Almased Lifestyle ?



  5. GNTM 2013 Kandidatinnen: Hey guckt ihr auch germanys next top model mit der heidi? Ich guck es jetzt immer und mir ist aufgefallen das die kandidatinnen dieses jahr so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

parfum2013

neue parfums 2013

parfum 2013

parfum pille

neues parfum rausgekommen