Wie viel Parfum am Tag?

Diskutiere Wie viel Parfum am Tag? im Parfum und Düfte Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Hallo ihr Lieben! Ich wollte von euch mal wissen, wie oft ihr Parfüm benutzt. Ich kenne einige Menschen, die sich alle paar Stunden neu einsprühen ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wie viel Parfum am Tag? #1
    Benutzer

    Wie viel Parfum am Tag?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte von euch mal wissen, wie oft ihr Parfüm benutzt. Ich kenne einige Menschen, die sich alle paar Stunden neu einsprühen und am Ende des Tages dann eine lange Duftwolke hinter sich herziehen. Am besten benutzen sie dabei noch unterschiedliche Düfte, das ist dann immer eine interessante Mischung, die bei mir leider oft Kopfschmerzen verursacht. Ich persönlich trage meistens nur morgens Parfüm auf und dann höchstens abends noch einmal, wenn ich noch weg gehe.

    Dann aber entweder dasselbe wie am Morgen oder ich gehe vorher noch duschen - dann darf es auch ein anderes sein. Wie ist das bei euch? Seid ihr auch Leute, die mehrmals sprühen oder genügt euch einmal am Tag?

  2. Wie viel Parfum am Tag? #2
    Moderator

    Wie viel Parfum am Tag?

    Parfüm sollte eine leichte Duftnote hinterlassen, die man aber erst in der Nähe einer Person riechen kann. In der heutigen Zeit wird alles überdosiert. Bei Vielen hat man das Gefühl, daß sie in Parfüm baden. Schlimm finde ich es, wenn man die Person nicht mal in der Nähe sieht, aber der Gestank im Raum steht. Davon haben wir genug Exemplare bei uns.

    Parfüm richtig dosiert, heißt: links und rechts einen Spritzer am Hals oder anderen pulsierenden Stellen, mehr aber auch nicht. Ich sprühe nur einmal am Tag und beim Ausgehen eventuell nochmal, aber da habe ich auch vorher nochmal geduscht.
    Der Duft soll für eine andere Person nicht aufdringlich wirken oder gar Kopfschmerzen bereiten. So denken eigentlich die meisten Leute und rümpfen die Nase, wenn sich wieder jemand die Parfümflasche scheinbar komplett übergeschüttet hat.

  3. Wie viel Parfum am Tag? #3
    Neuer Benutzer

    Wie viel Parfum am Tag?

    Hallo, Parfüm solltest du meist nach dem Duschen oder vor dem Ausgang bisschen (2 Spritzer genügen) auf das Handgelenk und dann damit dein Hals einreiben. Dadurch das es an den entsprechenden stellen wärmer ist, wird der Geruch länger angehalten.


Wie viel Parfum am Tag?

Ähnliche Themen zu Wie viel Parfum am Tag?


  1. Durch viel trinken abgenommen?: Ich bin 13 jahre, 1,55m groß und bin 44kg schwer. Ich habe die letzten tage ca 5 Liter pro tag getrunken und war dann um einen halben Kilo leichter...



  2. Wie viel Wasse verbraucht ein spülrandloses WC?: Hallo zusammen, habe viel auf der Seite über spülrandloses WC gelesen, aber das Wichtigste steht niergenwo. Ich muss wissen, wie viel Wasser...



  3. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eine schnelle Antwort falls das ging. Mein Mann möchte mir endlich das Geld für eine Nasenkorrektur geben, und ich...



  4. Make-Up, Parfum und Co.: Flecken auf Kleidung entfernen: Weiterlesen: Make-Up, Parfum und Co.: Flecken auf Kleidung entfernen



  5. neue Düfte / Parfum 2013: Hey!! was sind so die Dufttrends 2013 und welche Parfums sind schon 2013 rausgekommen neu und werden noch kommen!? Bin auf der Suche nach was...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: