Zopiclone Schlaftabletten

Diskutiere Zopiclone Schlaftabletten im psychische Erkrankungen Forum im Bereich Gesundheitsforum; Hallo, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und hat einen Tip: Seit. ca. 2 Jahren nehme ich regelmäßig Zopiclon 7.5 mg. Ich nehme nur sehr ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Zopiclone Schlaftabletten #1
    Neuer Benutzer

    Zopiclone Schlaftabletten

    Hallo,

    vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und hat einen Tip:
    Seit. ca. 2 Jahren nehme ich regelmäßig Zopiclon 7.5 mg. Ich nehme nur sehr ungern Tabletten und weiss, das Zopiclon süchtig macht. Es funktioniert und es geht mir nicht schlecht dabei, aber ich habe meine Zweifel ob das wirklich so gut ist. Hat da jemand einen Tip?
    P.S. ich kaufe die Tabletten sehr günstig online.

  2. Zopiclone Schlaftabletten #2
    Neuer Benutzer

    Zopiclone Schlaftabletten

    Hallo,

    ich bin auch in dieser Situation, aber ich nehme Zolpidem Tabletten. Ich kann ohne Tabletten einfach nicht schlafen und ich fühle mich sehr schlecht, deshalb nehme ich sie regelmessig schon seit 2 Jahre. Ich weis nicht ob dies richtig ist oder nein, aber für mich ist es jetzt sehr wichtig einen ruhigen Schlaf zu haben.

  3. Zopiclone Schlaftabletten #3
    Neuer Benutzer

    Zopiclone Schlaftabletten

    Hi,

    ich bin in letzter Zeit sehr depressiv und schlafe sehr schlecht. Mein Arzt hat mir ZOPICLON empfohlen, aber er hat mir kein Rezept verschrieben...er meint ich muss versuchen ohne Tabletten zu schlafen. Sag mir, bitte, wie ich ZOPICLON Rezeptfrei bestellen kann ? Per Online Apotheke.. im Ausland ? ...wenn ja wo ? und wie ?


Zopiclone Schlaftabletten

Ähnliche Themen zu Zopiclone Schlaftabletten


  1. Schlaftabletten: Ich habe Schwierigkeiten zu schlafen und ich denke, es ist Zeit, einige Pillen zu probieren ... was denkst du?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: