Steuerberater ja oder nein?

Diskutiere Steuerberater ja oder nein? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Steuerberater ja oder nein? #1
    Erfahrener Benutzer

    Steuerberater ja oder nein?

    Hallo,

    die alljährliche Steuererklärung ist wieder mal fällig.
    Bisher habe ich sie immer selber gemacht und weiß nicht ob ich noch mehr rausholen könnte.
    Lohnt sich da ein Steuerberater? und wie läuft das bei den Vereinen die einen helfen?
    Wie viel kostet so ein Steuerberater und wie findet man am besten einen geeigneten?

    Lg

  2. Steuerberater ja oder nein? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Steuerberater ja oder nein?

    Ich lass das schon jeher von meinem Steuerberater machen, ist einfach nicht so aufwändig. Ob ich da einen monetären Vorteil drauf ziehe weiß ich gar nicht aber ich möchte mir den Stress einfach nicht geben.
    In deiner Umgebung kannst du Steuerberater ganz einfach über das internet suchen wie bei zum Beispiel. Da werden dir eine ganze Menge angezeigt und du kannst dir dann mal welche aussuchen mit denen du dich in Verbindung setzt.
    Die Gebühren setzen sich unterschiedlich zusammen das solltest du direkt erfragen.

  3. Steuerberater ja oder nein? #3
    Neuer Benutzer

    Steuerberater ja oder nein?

    Ich lasse meine Steuererklärung über den Steuerhilfeverein machen und bin da immer sehr zufrieden gewesen.


Steuerberater ja oder nein?

Ähnliche Themen zu Steuerberater ja oder nein?


  1. Weißmehl, ja oder nein?: Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass Weißmehl beim Abnehmen nicht sonderlich effektiv sein soll und man lieber auf Vollkornprodukte umsteigen...



  2. Erdwärme Ja oder Nein?: Hallo! Kann uns bitte jemand der mit Erdwärme (Tiefenbohrung) sein Haus heizt, helfen? Sind uns noch unsicher ob es eine gute Heizung ist! Was...



  3. Dirndl ja oder nein?: Bin im Juni auf einer Hochzeit in Süddeutschland eingeladen. Endlich mal die Gelegenheit, sich richtig schick zu machen. Auf der ersten Seite gefällt...



  4. Organspende ja oder nein?:



  5. Splissschnitt JA ODER NEIN?: Ist ein Splissschnitt denn jetzt sinnvoll oder nicht? Ich war beim Friseur und meine Friseuse meinte ich solle auf jeden Fall einen Splissschnitt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: