Wohin geht´s diesen Sommer?

Diskutiere Wohin geht´s diesen Sommer? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
 
  1. Wohin geht´s diesen Sommer? #31
    Benutzer

    Re: Wohin geht´s diesen Sommer?

    Oh wie geil! Liest sich richtig schön. Was für eine Route habt ihr gehabt? Bis wie weit seid ihr in den Norden gefahren?

  2. Wohin geht´s diesen Sommer? #32
    Neuer Benutzer

    Re: Wohin geht´s diesen Sommer?

    Ich war im Oktober in Dubai und das war super, allerdings immer noch 36-38 Grad, also früher würde ich nicht fliegen..

  3. Wohin geht´s diesen Sommer? #33
    Erfahrener Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Wir wollen vielleicht nach Italien, genauer gesagt auf die Insel Ischia. Die Seite hat einige interessante Angebote, die wir uns noch etwas genauer anschauen wollen.

    Jedenfalls wollen wir nach Italien in diesem Jahr.

  4. Wohin geht´s diesen Sommer? #34
    Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Bei uns gehts heuer im Sommer nacht Botswana auf Safari. Freu mich schon super drauf, da wird ein Traum wahr

  5. Wohin geht´s diesen Sommer? #35
    Moderator

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Wir machen im April wieder eine Kreuzfahrt für 18 Tage. Flug nach L.A. von dort auf's Schiff und durch den Panamakanal nach Miami.

  6. Wohin geht´s diesen Sommer? #36
    Neuer Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Schönen guten Tag,

    da ich momentan sicher bin, möchte ich mich in meinem nächsten Urlaub gerne so richtig ausleben. Zwar habe ich mich noch nicht zu 100% festgelegt, aber nach aktuellem Stand der Dinge wird es bei mir in diesem Jahr wohl Thailand werden. Dazu habe ich mich schon bezüglich eines Sex-Urlaubes genauer erkundigt und hoffe eine schöne Zeit zu erleben.

    Thailand hat ja noch viel mehr zu bieten als die schönen Strände *grins*

  7. Wohin geht´s diesen Sommer? #37
    Neuer Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Hallo!
    Für uns geht es im Sommer nach Kenia. Dort wollte ich schon lange Urlaub machen und in diesem Jahr klappt es endlich. haben wir schon etwas über das Land gelesen, war schon Jemand von Euch dort und kann mir einige Tipps zum Land geben?

  8. Wohin geht´s diesen Sommer? #38
    Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Ich hätte ja mal Lust auf sowas: Schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich stelle mir das ganz wunderbar vor. Oder in Südafrika? Da haben wir immer mal zwei- bis dreitägige Touren von Weingut zu Weingut gemacht. Allerdings war da nicht allzu viel an Fahren zu denken. Obwohl das in Südafrika ja keinen interessiert, wenn man nach dem zweiten Weingut noch 50 km zurück nach Kapstadt fährt. Ich spreche übrigens nur vom Hörensagen...hahahaha

  9. Wohin geht´s diesen Sommer? #39
    Benutzer

    Re: Wohin geht´s diesen Sommer?

    Sicher ne schicke Idee, aber für ne Weinreise düse ich nicht über den Atlantik, sondern schaue mich in der näheren Umgebung um. Deutschland, Italien, Österreich, Frankreich und und und.... denke in den USA würden mich andere Dinge wesentlich mehr reizen.

    Bei uns geht es heuer noch nach Salzburg, haben jetzt auch endlich ein schönes und gemütliches etwas außerhalb gefunden und gebucht. Tolle Stadt, generell auch das Bundesland Salzburg ist wunderschön, werden einige Tagesausflüge unternehmen.

  10. Wohin geht´s diesen Sommer? #40
    Benutzer

    Re: Wohin geht´s diesen Sommer?

    Wäre mir zugegeben auch etwas weit. Das geht ja sicher auch in Europa. Wobei man das sicher mit was anderem gut kombinieren könnte. Für uns geht`s im Sommer nicht so weit weg. Ein paar Städtetrips. Mainz als nächstes. Venedig soll noch dran kommen. Und im August geht`s 10 Tage an die Nordsee zum Surfen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Wohin geht´s diesen Sommer?

Ähnliche Themen zu Wohin geht´s diesen Sommer?


  1. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  2. Kennt jemand diesen Shop?: Hallo ihr lieben, Weihnachten nähert sich ja immer schneller, und ich habe noch einiges an Geschenken zu besorgen. Unter anderem möchte ich einer...



  3. Was haltet ihr von diesen Schuhen?: Hallo Leute, ich bin stark am überlegen mir diese Schuhe zu kaufen, was haltet ihr von denen? Hat jemand vielleicht Erfahrung bzgl. der Qualität?...



  4. wo wart/fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub: Wo seit ihr so gewesen den Sommer :) oder wo habt ihr noch vor hinzufahren/fliegen:)????


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: