Urlaub in Venezuela?

Diskutiere Urlaub in Venezuela? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Urlaub in Venezuela? #1
    Neuer Benutzer

    Frage Urlaub in Venezuela?

    Hallo,

    war jemand von euch schon mal in Venezuela und kann dort jemand einen Ort für eine Reise empfehlen? Wir würden mal sehr gerne in Venezuela Urlaub machen...

    Liebe Grüße
    Arcana

  2. Urlaub in Venezuela? #2
    Gesperrt

    Daumen hoch Re: Urlaub in Venezuela?

    Hallo Arcana,

    während unserer großen Südamerika Erkundung haben wir auch Venezuela nicht ausgelassen. Wir haben zuerst die Haupstadt Caracas erkundet. Mein absoluter Traum war es auch mal den Salto Angel in Canaima mit meiner Freundin zu erkunden. Das ist mit einer Fallhöhe von 979 Metern der höchste Wasserfall der Welt. Der Salto Angel und die Umgebung war einfach nur wundervoll, die Bilder erinnern uns auch heute noch gerne daran

    Wir haben dort damals eine Trekking-Tour gemacht, vielleicht ist das ja auch was für euch:?

    Wasserfeste Kleidung nicht vergessen

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Win

  3. Urlaub in Venezuela? #3
    Benutzer

    Re: Urlaub in Venezuela?

    Liest sich cool! Ich glaube, das würde ich mir auch mal auf die Liste setzen. Wenn da nur nicht schon so vieles drauf stehen würde...

  4. Urlaub in Venezuela? #4
    Erfahrener Benutzer

    Urlaub in Venezuela?

    Hi,

    ich werde mich im kommenden Jahr nach Thailand, Pattaya, aufmachen, wo wir schon im Sommer gebucht haben.

    Besonders Interessant fand ich dabei folgende Informationen im Internet über den Urlaub:

    "Das Nachtleben von Thailand ist geprägt von Karaoke Bars, Striptease Clubs, Discotheken, Massage Salons und vor allem den Bier Bars. Sexuell amüsieren kann man sich fast überall. Die nachfolgenden Informationen beziehen sich auf den Badeort Pattaya. Solltest du Ziele im Süden Thailands ansteuern wollen kann es teils zu erheblich Mehrkosten kommen. Pattaya ist eine Großstadt deren Wettbewerb funktioniert, im Gegensatz zu Patong (Phuket), Krabi, Koh Samui, etc. gibt es dort keine funktionierenden Kartelle, welche Preisabsprachen treffen und die Preise so unnatürlich hoch halten."



Urlaub in Venezuela?

Ähnliche Themen zu Urlaub in Venezuela?


  1. Urlaub: Die Großglockner Hochalpenstraßen sind eines der beliebtesten Auflugsziele in Österreich... Hitradio OHR schickt Sie in den Kurzurlaub an die schöne...



  2. Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???: Liebe Community, meine Freundin und ich würden total gerne mal nach Venezuela. Nun meine Frage: War dort jemand mal von euch und wie sind eure...



  3. Urlaub Urlaub und Sprache lernen: Habe mir überlegt einen Urlaub zu machen. kennt ihr gute Sprachreisehotels ?



  4. Urlaub: Wir lieben Frauenau... Sie auch? Erfahren Sie mehr über den Ferienort im Nationalpark Bayerischer Wald. Hier unser aktuelles Gewinnspiel mit Radio...



  5. Urlaub: Fit, schön, gesund und entspannt sein... Bad Elster macht es möglich! Gewinnen Sie mit Vogtland Radio ganz entspannte Urlaubstage. Hier geht es zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: