Türkei kennenlernen - aber wie?

Diskutiere Türkei kennenlernen - aber wie? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Türkei kennenlernen - aber wie? #1
    Erfahrener Benutzer

    Türkei kennenlernen - aber wie?

    Hallo zusammen,

    Wir haben uns überlegt, einen Urlaub in der Türkei zu machen. Da wir jedoch auch etwas von dem Land und der Kultur sehen möchten, möchten wir nicht so gerne in eines der typischen All-Inclusive Hotels, wo man nur vom Strand zum Pool geht.

    Wir hatten gedacht, vielleicht eine Rundreise durch einen Teil der Türkei zu machen, habt ihr da Tipps? Sollte man vorher schon Zimmer buchen oder geht das auch spontan vorort? Oder gibt es eine bessere Möglichkeit, viel zu sehen?

  2. Türkei kennenlernen - aber wie? #2
    Erfahrener Benutzer

    Türkei kennenlernen - aber wie?

    Hallo razum,

    eine sehr gute Idee, mal einen Urlaub im Ausland zu machen, indem man dieses auch kennenlernt. Du sprichst genau das an, was ich an den All-Inclusive Hotels so schade finde. Man lernt die Kultur des Landes garnicht richtig kennen und bekommt auch von dem Land und der Sprache wenig mit.

    Zu einer Rundreise kann ich immer raten, genaue Tipps kann ich dir leider nicht geben.
    Ich habe jedoch auf der Seite, auf der ich mich oft wegen meinem Urlaub umgucke, einfach mal geguckt, ob da etwas für dich dabei ist. kannst du ja mal schauen. Es sind auch einige andere Länder aufgeführt, da ich auf die Angebote gegangen bin, aber du kannst die Suche ja noch genauer durchführen als ich mit den paar Informationen von dir.

    Guck dich dort vielleicht einfach mal um, möglicherweise hilft euch das ja


Türkei kennenlernen - aber wie?

Ähnliche Themen zu Türkei kennenlernen - aber wie?


  1. Auto finanzieren, aber wie?: Mein Freund möchte sich diesen Wagen http://www.mobile.de/modellverzeichnis/bmw/x5.html kaufen. Leider hat er nicht das Geld nicht komplett, sondern...



  2. Kontaktlinsen - aber welche?: Ich bin hier auf der Suche nach Kontaktlinsen, weiß jedoch nicht auf was genau ich beim Kauf alles achten muss. Harte oder Weiche Kontaktlinsen?...



  3. Haartransplantation im Ausland Türkei Prag: Hallo. ich wollte mich mal informieren, wer Erfahrungen mit Haartransplantationen im Ausland gemacht hat. Sind die auch so gut wie in Duetschland?...



  4. Internet kennenlernen: Hallo, ich möchte euch eine Frage stellen, welche Erfahrungen Sie mit der Bekanntschaft per Internet haben? Ich habe verschiedene Möglichkeiten...



  5. Feiern in Mannheim, aber wo?: Hallo, ich bin demnächst mir ein paar Freunden in Mannheim. Wir werden dort 4 tage verbringen. Wir wollen allerdings mindestens einen Abend richtig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: