Unterkunft in Innsbruck

Diskutiere Unterkunft in Innsbruck im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Unterkunft in Innsbruck #1
    Benutzer

    Unterkunft in Innsbruck

    Hi Leute

    Ich suche nach einer zentralen .
    Wichtigstes Kriterium für Empfehlungen ist tatsächlich zentral, wir reisen mit dem Zug an und möchten die Stadt gerne zu Fuß und mit Öffis erkunden, was in Innsbruck sehr gut möglich ist. Eine Empfehlung habe ich schon erhalten, gefällt mir auch sehr gut. Aber vielleicht kommt noch ein ähnlicher, alternativer Vorschlag, zum vergleichen?

    Danke euch.
    lg

  2. Unterkunft in Innsbruck #2
    Erfahrener Benutzer

    Unterkunft in Innsbruck

    Schönen guten Tag!

    Ich war bei meinem letzten Innsbruck Aufenthalt in einem Hotel direkt neben dem Bahnhof und es eine echt gelungene Woche. Da ich zurzeit keine Partnerin hatte, habe ich mir eine Escort-Dame gemietet und eine sehr schöne Zeit verbracht.

    Wenn du aber schon in Innsbruck bist, solltest du dich vielleicht auch gleich nach einem Mietwagen umsehen, denn es gibt echt viel in der Stadt zu entdecken.

    Innsbruck ist weit mehr als das goldende Dachl.


Unterkunft in Innsbruck

Ähnliche Themen zu Unterkunft in Innsbruck


  1. Eigentumswohnung in Tirol - Innsbruck und Umgebung: Hallo Wir suchen eine Eigentumswohnung in Tirol, genauer gesagt wäre in Innsbruck oder nahe Innsbruck wünschenswert. Es sollte keine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: