nach Nasen-Op die Nase einfallen oder abfallen?

Diskutiere nach Nasen-Op die Nase einfallen oder abfallen? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. nach Nasen-Op die Nase einfallen oder abfallen? #1
    Compaers23
    Gast

    nach Nasen-Op die Nase einfallen oder abfallen?

    Hey .

    Kann nach einer Nasen-Op eigentlich die Nase komplett einfallen oder auch sogar abfallen? Geht das weil eine Rhinoplastik ist ja sehr schwer und wenn da was wichtiges zerstört wird wie der Knochen ist das Gerüst doch kaputt? hab angst weil ich gerne eine Nasenkorrektur hätte aber die Nase war schon zweimal gebrochen? LG Anne

  2. nach Nasen-Op die Nase einfallen oder abfallen? #2
    Loraol
    Gast

    nach Nasen-Op die Nase einfallen oder abfallen?

    Hi, ja tatsächlich kann eine Nasenseite einfallen und das sieht nicht schön aus^^
    warum das so ist ka

    Abfallen kann eine Nase nicht? wie soll das gehen???


nach Nasen-Op die Nase einfallen oder abfallen?

Ähnliche Themen zu nach Nasen-Op die Nase einfallen oder abfallen?


  1. schnelles Abheilen nach Nasen Operation: Hi. Ich habe bald eine Nasenoperation und ich will versuchen danach alles zutun damit es schnell abheilt. Gibt es tipps damit die Heilung nach einer...



  2. Bromelain nach Nasen Operation: Guten morgen ! Ich habe nachher meine nasenkorrektur und hab gelesen dass man zum abschwellen generell ganz gerne so Bromelain Tabletten nimmt . Die...



  3. schiefe Nase schminken: wie soll ich meine schiefe Nase schminken, ich weiß es einfach nicht- ich leide unter einer schiefen Nase und egal wie ich sie abschattiere mit...



  4. Nach Weihnachten abnehmen mit Almased Lifestyle oder Yokebe?: Hallo ihr lieben süßen ich hab eine wichtige frage.. ich will unbedingt 10 kg abnehmen und jetzt ist es im moment so dass ich noch 2 kilogramm...



  5. Nase kleiner schminken Anleitung: Hallo ich suche ein Anleitung oder Tipps wie ich meine Nase kleiner schminken kann. Ich hab eine nicht so zierliche Nase und das nervt mich und ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Einfallen der nasenfluegelwie kann nase abfallennase kann abfallenkann eine Nase nach op einfallen schiefe nase schminkeneinfallen der nase nach nasen opdie nase einfallenkann eine nase abfallenbromelain nach nasenkorrektur