Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

Diskutiere Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
 
  1. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #21
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Wenn sich Dein KFK nicht reduziert, machst Du irgendwas falsch. Sport ist nicht gleich Sport, man muß seine Leistung bei jedem Training steigern und NUR Ausdauersport kann auch dafür sorgen, daß der Fettanteil nicht schmilz, es sei denn, Du trainierst als Marathonläufer. Auch die Ernährung muß angepaßt werden. Kaloriendefizit ist wichtig. Und wenn dann immer noch nichts geht, würde ich Dir den Gang zum Arzt empfehlen.
    Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. Das hat nämlich nichts mit "klugen" Ratschlägen zu tun. Der Mensch ist nunmal bequem und will nicht aus seiner Komfortzone raus. Aber mal die Treppe nehmen statt Fahrstuhl - nee, das geht nicht. "Ach das kleine Stückchen kann man doch noch essen, das macht nicht viel aus" - doch es macht was aus. Der Insulinspiegel im Körper lechzt immer wieder danach genährt zu werden und ohne Kaloriendefizit läuft nunmal nix.

  2. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #22
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Ich war auch mal mit dicken Oberschenkeln "gesegnet". Vernünftige Ernährung, viel trinken und Sport haben mir geholfen in gute Form zu kommen. Klar es könnte immer mal noch da und dort ein klein wenig... aber das ist nur die typische Spiegelunzufriedenheit.

  3. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #23
    Erfahrener Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Sport und eine gesunde, ausgewogene Ernährung wird helfen.
    Aber den Cheatday nicht vergessen, denn nur hungern ist auch nicht gesund und effektiv.

  4. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #24
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Da gibt es doch bestimmt spezielle Gymnastik, die helfen kann!?

  5. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #25
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Ich muss auch ein bisschen abnehmen, aber weiß nicht wie ich das machen soll. Vielleicht können mir die Tipps auch helfen.

  6. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #26
    Moderator

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Zitat Zitat von Kule
    Ich muss auch ein bisschen abnehmen, aber weiß nicht wie ich das machen soll. Vielleicht können mir die Tipps auch helfen.
    Schau mal, hier im Forum gibt es genug Themen, die das Abnehmen behandeln. Entweder eröffnest Du einen eigenen Beitrag oder schaust Dich mal im Forum um. Dir hier weiterzuhelfen, würd dann letztendlich am eigentlich Thema vorbeigehen.

  7. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #27
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Also gegen dicke Oberschenkel gibt es eigentlich nur 2 Lösungen: Gesunde Ernährung und viel Sport (Joggen).

  8. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #28
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Wenn du sonst rank und schlank bist dann ist es die Genetik. Da kann man nichts mache. 'Der Körper verliert nur da Fett wo er möchte. Hilft Fett verlieren nicht musste wohl Fett absaugen lasse. Narben dürften heuzutage nur minimal und fast unsichtbar zurückbleiben und das Fett kommt an den stellen nicht wieder hörte ich.

  9. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #29
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Ich sehe, dass es sich um Vollkornroggenprodukte handelt,

  10. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #30
    Moderator

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Zitat Zitat von Offiesill1997
    Ich sehe, dass es sich um Vollkornroggenprodukte handelt,
    Scheinbar bist Du im falschen Thread!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

Ähnliche Themen zu Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!


  1. Wo kaufe ich dicke Winterjacken ?: Hallöchen zusammen ! Es wird immer mehr klarer dass der Winter beziehungsweise der Schnee nicht lange auf sich warten lässt und man muss sich auch...



  2. shop, suche extrem dicke extensions: hi nach langem tragen von tressen und clip in extensions bin ich wieder auf einzelne strähnen umgestiegen. aber ich habe 200 strähnen und die...



  3. extrem schwaches bindegewebe an oberschenkel und po: hey:( ich heiss elia und bin 30 jahre, leider habe ich total schwaches bindegewebe, nicht mal sport hilft..ist wohl veranlagung.. am po und...



  4. Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag?: Hi hat jemand von euch sich fett absaugen lassen an den Oberschenkel Innenseite ? Wurde gerne fett absaugen lassen dort , wie viel ml sind das so...



  5. Fett an Innenseite der Oberschenkel: Hi! Ich leider seit Jahren an den Fettpolstern an den Innenseite der Oberschenkel. Ich bin total schlank doch an der Innenseite oben habe ich solche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dicke oberschenkel schwangerschaft