Brautmode für Schwangere

Diskutiere Brautmode für Schwangere im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Brautmode für Schwangere #11
    Neuer Benutzer

    Brautmode für Schwangere

    Hallo, man sollte den Babybauch nicht verstecken, man hat ja schließlich nichts zu verheimlichen. Ich finde es schön, wenn Kleider, den Babybauch schön umschmeicheln und so zum Blickfang machen. Ich selbst werde auch mit Babybauch heiraten. Mein Standesamt-Kleid habe ich im Netz gefunden (es ist von Bonetti) und dann im Brautmodengeschäft anprobiert und schließlich auch gekauft.

  2. Brautmode für Schwangere #12
    Erfahrener Benutzer

    Brautmode für Schwangere

    Finde diese Brautkleider sehr schön, trotz Babybauch
    Würde eher etwas mit Trägern nehmen, als etwas Schulterfreies.






  3. Brautmode für Schwangere #13
    Benutzer

    Brautmode für Schwangere

    Das Hochzeitsmagazin sieht toll aus! Ich heirate demnächst, da kommen deine Beiträge gerade recht :P

  4. Brautmode für Schwangere #14
    Neuer Benutzer

    Brautmode für Schwangere

    Ich habe im 5. Monat geheiratet der Bauch war schon recht groß :-P aber in dem Kleid wie ich finde sehr gut versteckt

  5. Brautmode für Schwangere #15
    Neuer Benutzer

    Brautmode für Schwangere

    Oh Jolie, die Kleider sehen wirklich sehr schick aus, gefallen mir sogar fast besser als normale Kleider. Mit so einem Schwangerschaftsbauch zu heiraten, dass hat schon was.

  6. Brautmode für Schwangere #16
    Neuer Benutzer

    Brautmode für Schwangere

    Hey ihr Lieben,

    bin noch neu hier. Suche ein wenig Austausch mit anderen Müttern. (Meine sind 2 und 4 Jahre). Bei meiner Hochzeit war die Große gerade unterwegs. ich war im sechsten Monat. Die Kleidersuche fand ich total schwierig, weil der Bauch für ein richtiges "Schwangerschaftskleid" einfach zu klein war. Man sieht dann mehr dick als schwanger aus. Ich finde man muss schon wirklich am ende der Schwangerschaft sein, wenn man vorhat den Bauch wirklich zu betonen. Bei mir war es ein A-Linien-Kleid. Den Bauch hat man eigentlich nur gesehen wenn ich das Kleid an mich ran gedrückt hab und direkt von der Seite. So von vorne sieht man auf den meisten Fotos gar nichts, vonwegen Baby

    Ich hätte ja so gerne ein Meerjungfrauenkleid gehabt, aber schwanger sieht das ja echt besch*** aus

  7. Brautmode für Schwangere #17
    Neuer Benutzer

    Brautmode für Schwangere

    Ein Traum in Weiß – die Braut

    Die Auswahl der Hochzeitskleider gehört für die Bräute zu den Höhepunkten bei den Hochzeitsvorbereitungen. Viele Frauen träumen schon vom Mädchenalter an von einer Hochzeit in Weiß und nun soll das Hochzeitskleid diesen Träumen natürlich auch entsprechen. Schmall geschnitten und aus Spitze gearbeitet oder mit faszinierend weitem Tüllrock, Hochzeitskleider gibt es in vielen Ausführungen, so dass jede Braut ihr Traummodell finden kann.

  8. Brautmode für Schwangere #18
    Erfahrener Benutzer

    Brautmode für Schwangere

    Hallöchen und guten Tag,
    erstmal Glückwunsch zur Verlobung und Schwangerschaft.
    Ich weiß das man bei .... wunderschöne Brautmode findet.
    Vielleicht auch Umstndsbrautkleider, musst mal reinschauen.

    Alles Liebe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Brautmode für Schwangere

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hochzeitskleider schwangere