Social Freezing

Diskutiere Social Freezing im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Social Freezing #1
    Marie
    Gast

    Social Freezing

    Hallo Mädels,

    habt ihr schon mal etwas von Social Freezing gehört? Das ist, wenn man seine Eizellen einfrieren lässt, damit Sie später noch befruchtbar sind, genauere Infos gibts zum Beispiel hier :
    Ich bin jetzt 25 und möchte noch mal ein Studium der Rechtswissenschaft beginnen - das dauert ja wie man weiß. Bis ich Zeit für Kinder habe also locker 35. Deswegen frage ich mich, ob das für mich eine Option ist. Hat jemand Erfahrung damit oder sich schon ma lmit dem Thema auseinander gesetzt? Würde mich über Meinungen freuen!

  2. Social Freezing #2
    Erfahrener Benutzer

    Social Freezing

    Ich würde mich an deiner Stelle mit deinem Frauenarzt reden. Der kann dir am besten in dem Punkt weiterhelfen. Keiner wird dir sagen können, wie die Risiken wären oder eben nicht, weil keiner dein Gesundheitsbild etc kennt.

  3. Social Freezing #3
    Neuer Benutzer

    Social Freezing

    ist da eine Koryphäe auf dem Gebiet. Einfach mal mit dem Frauenarzt reden und überlegen, aber nichts überstürzen.

  4. Social Freezing #4
    Neuer Benutzer

    Social Freezing

    Lustig, eben auch gerade einen Artikel darüber gelesen, Apple und Facebook wollen das jetzt ihren Mitarbeiterinnen anbieten, da das ja auch nicht ganz billig ist -->

    Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es gut andererseits aber eben auch nicht. Aber noch habe ich auch zu wenig Ahnung von der Materie um mir ein Urteil zu bilden. Mal sehen was man in Zukunft davon liest.


Social Freezing

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: