Designertasche geklaut

Diskutiere Designertasche geklaut im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Designertasche geklaut #1
    Gesperrt

    Designertasche geklaut

    Hi, mir wurde leider mein Jugendweihegeschenk geklaut. Es handelt sich um diese Markentasche. Ich weiß es ist nahezu unmöglich etwas dagegen zu unternehmen, aber ich wollte es trotzdem gerne versuchen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann, um die Tasche wieder zu bekommen?

  2. Designertasche geklaut #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Designertasche geklaut

    Du hast leider vergessen ein Foto anzuhängen...deine erste Anlaufstelle sollte trotzdem die Polizei sein!

  3. Designertasche geklaut #3
    Benutzer

    Designertasche geklaut

    Sowas ist zum Heulen. Da wirst du im Fundbüro auch kein Glück haben. Und die Polizei wird die nur zufällig wieder finden... Mach dir keine Hoffnungen!

  4. Designertasche geklaut #4
    Benutzer

    Designertasche geklaut

    Oh, ich hätte da auch nicht viel Hoffnung


Designertasche geklaut

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: