Wärmelampe für den Wickeltisch

Diskutiere Wärmelampe für den Wickeltisch im Schwangerschaft und Baby Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Guten Morgen, mir ist eben die Wärmelampe für den Wickeltisch kaputt gegangen. Das war auch schon ein älteres Modell, welches ich von meiner Mutter bekommen ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Wärmelampe für den Wickeltisch #1
    Neuer Benutzer

    Wärmelampe für den Wickeltisch

    Guten Morgen,

    mir ist eben die Wärmelampe für den Wickeltisch kaputt gegangen. Das war auch schon ein älteres Modell, welches ich von meiner Mutter bekommen habe. Nun kurz meine Frage: Muss ich irgendwas wichtiges beachten, wenn ich mir jetzt eine neue zulege? Ach, und ich habe eine für die Wand zum befestigen gehabt und wollte noch gerne wissen ob es vielleicht auch welche mit Ständer gibt?

    Danke euch und LG

  2. Wärmelampe für den Wickeltisch #2
    Neuer Benutzer

    Wärmelampe für den Wickeltisch

    Hallo,
    ich kann Dir nur empfehlen wieder eine für die Wandmontage zu kaufen. Vielleicht passen auch die Löcher noch. Eine Standlampe birgt riesigen mit sich. Sie könnte eventuell umfallen. Allerdings ist sie auch praktisch, da Du diese auch umstellen kannst oder mit in einem anderen Raum nehmen kannst. Wir haben ebenfalls eine für die Wandmontage. Auf waermelampe-baby.com findest Du ebenfalls noch weitere Informationen auf was Du achten solltest. Dann hoffe ich mal, dass die Entscheidung nicht mehr so schwer ist.

    LG


Wärmelampe für den Wickeltisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte