Zungenpiercing machen lassen

Diskutiere Zungenpiercing machen lassen im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Zungenpiercing machen lassen #11
    Erfahrener Benutzer

    Zungenpiercing machen lassen

    Ist aber normal auch genauso schnell wieder zugewachsen ...
    Ich kann meines auch ein paar Monate rausnehmen, ohne dass der Stichkanal zuwächst, verallgemeinerbar ist das aber ganz bestimmt nicht

    Generell ist das Stechen von Zungenpiercings vom Schmerz her nicht so wild, bei der Abheilung sollte man sich wirklich an die Regeln halten. Plastikstecker sind besser für die Zähne als Metallstecker. Allerdings kann auch der Kontakt von Plastiksteckern zum Zahnfleisch zum Rückgang des Zahnfleisches führen und somit schädlich sein. Sollte man bedenken.

  2. Zungenpiercing machen lassen #12
    Erfahrener Benutzer

    Zungenpiercing machen lassen

    Ich finde Zungenpiercings eher nicht so schön und kann mir auch vorstellen, dass sie beim Essen ziemlich stören oder? Also ich würde es mir genau überlegen und es nur machen lassen, wenn ich ganz sicher wäre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Zungenpiercing machen lassen

Ähnliche Themen zu Zungenpiercing machen lassen


  1. Arbeitsvertrag prüfen lassen?: Ich hatte vor einer knappen Woche ein Vorstellungsgespräch und am diesen Montag die Jobzusage bekommen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich die Firma...



  2. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  3. Bad sanieren lassen: Hey, Leute suche den jenigen der schon mal bei Webo Badsanierung - WEBO Fliesenwelt war. Ich will mein Bad sanieren (7qm) habe beriets von vier...



  4. Partys sponsorn lassen?: Hallihallo! Mein Sohn empfiehlt mir schon seit Wochen die Seite PAART :: Marken sponsern Deine private Party. Da kann man gesponsorte Partys...



  5. Piercingloch zunähen lassen????: Hallo ich habe ein Piercingloch ein großes über der Lippe, der Madonnapiercing war doch damals so im Trend und jetzt bereu ich es:( Kann man das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: