Welche Piercingarten gibt es: Eure Favoriten?

Diskutiere Welche Piercingarten gibt es: Eure Favoriten? im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Welche Piercingarten gibt es: Eure Favoriten? #1
    Benutzer

    Welche Piercingarten gibt es: Eure Favoriten?

    Hallo,

    ich möchte mir unbedingt ein Piercing stechen lassen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, welches der geeignete Ort dafür ist. Ich würds an mehreren Stellen cool finden, weiß aber nicht so recht. Wo findet ihr Piercings cool und wo nicht?
    Gibt es iwo eine übersichtliche Darstellung der versch. Piercingarten mit Bildern? Würde mir vielleicht bei der Entscheidung auch weiterhelfen

    LG und Danke!

  2. Welche Piercingarten gibt es: Eure Favoriten? #2
    Neuer Benutzer

    Welche Piercingarten gibt es: Eure Favoriten?

    Hey!

    Ich persönlich fände einen Augenbrauen Piercing ja ganz cool! Was meiner Meinung gar nicht geht, ist ein Nasenpiercing. Das gefällt mir überhaupt nicht, weder mein Mädels noch bei Burschen. Meine Schwester hatte mal ein seitliches Labret. Das fand ich auch noch ganz cool. Muss halt auch zur jeweiligen Person passen.

    Hab mich mal ein bisschen im Netz schlau gemacht und eine super Übersicht über die verschiedenen Arten von Piercings gefunden. Auf der Seite sind alle Varianten, mit einer Grafik und einer kurzen Erläuterung versehen, aufgelistet. Ansonsten geh einfach mal in ein Piercingstudio deiner Wahl, schau dich ein wenig um oder lass dich beraten!

    Grüße

  3. Welche Piercingarten gibt es: Eure Favoriten? #3
    Neuer Benutzer

    Welche Piercingarten gibt es: Eure Favoriten?

    Hi,

    eigentlich kann man das auch bei den Piercern einsehen. Alleine im Ohr gibt es ja massig Piercings, die alle einen anderen Namen (Helix, Tragus, Industrial etc) haben. Ich selbst habe Bauchnabel, Helix, Tragus, Industrial, Septum, Forward Helix, Upper Lobe und eben normale Orhlöcher.

    LG

  4. Welche Piercingarten gibt es: Eure Favoriten? #4
    Benutzer

    Welche Piercingarten gibt es: Eure Favoriten?

    Also ich finde ein Lippenbändchenpiercing sehr schön und habe auch eins, allerdings nicht ein besonders großes.


Welche Piercingarten gibt es: Eure Favoriten?

Ähnliche Themen zu Welche Piercingarten gibt es: Eure Favoriten?


  1. Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?: Hallo Leute Ich wollte mal Fragen, welches eure bevorzugten Marken oder Hersteller sind, wenn es um Freizeit- und Sportbekleidung geht, vor allem...



  2. Wo gibt es Testseiten: Hallo, also ganz ehrlich verlasst ihr euch auf die Bewertungen auf herstellerseiten. Ich kann denen einfach nicht trauen. Aber ich bin schon so, dass...



  3. Hochzeit: Welche Möglichkeiten gibt es beim Haarschmuck?: Ich werde bei meiner Hochzeit in einigen Monaten keinen Schleier tragen, möchte mir aber dennoch die Haare hochstecken lassen. Durch den fehlenden...



  4. Seniorenbetreuung- Welche Möglichkeiten gibt es?: Hallo liebe Community! Ich informiere mich gerade über verschiedene Arten der Seniorenpflege, da meine Großeltern ca. eine halbe Stunde Autofahrt...



  5. Wo gibt es die Wühlmaus?: Hat jemand von euch schon mal etwas über die Wühlmaus gehört und möchte sein Wissen mit uns (bzw. mir) teilen?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: