Artelac Splash jemand Erfahrung

Diskutiere Artelac Splash jemand Erfahrung im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; Hallo hat jemand artelac splash probiert weil ich immer so trockene Augen habe, da suche ich Augentropfen...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Artelac Splash jemand Erfahrung #1
    Benutzer

    Daumen hoch Artelac Splash jemand Erfahrung

    Hallo hat jemand artelac splash probiert weil ich immer so trockene Augen habe, da suche ich Augentropfen

  2. Artelac Splash jemand Erfahrung #2
    Moderator
    Ich habe vom Augenarzt welche verschrieben bekommen. Muß man zwar selbst bezahlen, aber die waren gut. Ich brauche sie nicht mehr. Würde bei trockenen Augen nicht einfach welche verwenden. Augen sind das höchste Gut des Menschen und die sollte man immer vom Arzt untersuchen lassen. Es muß ja ne Ursache haben.


Artelac Splash jemand Erfahrung

Ähnliche Themen zu Artelac Splash jemand Erfahrung


  1. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?: hi jaa es klingt doof aber ne freundin von mir die nimm extra schilddrüsentabletten von ihrer mutter und die merkt das nich. sie sagt davon nimmt...



  2. Abnehmen durch Hypnose, hat das jemand?: Schönen Morgen! Abnehmen durch Hypnose? Kann man tatsächlich schlank werden durch eine Tiefenhypnose! Ich habe davon viele gute Sachen gehört,wo...



  3. Ist jemand bei Weight Watchers online?: Hallo liebe Community Ich sah den Weight Watchers Sport letztens in der Werbung, es gibt Weight Watchers online? Ich bin total neu auf dem...



  4. jemand Erfahrung mit Almased Vitaltee: Hallo ihr lieben User kann mir einer sagen ob er schon mal von Almased den Vitaltee getrunken hat und ob der gut ist, er kostet nur fünf euro.. ...



  5. Jemand Powerbar TNS probiert ?!: An die Muskelfans, ich surfe grade hier ein bissl rum und denke an Powerbar TNS....ich denke das ist nicht schlecht Du kannst dir da gratis deim...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

artelac splash erfahrung

artelac splash nebenwirkungenartelac splash erfahrungenartelac splash erfahrungsberichteartelac splashartelac splash forumnebenwirkungen artelac splashErfahrung mit Artelacartelac splash beipackzettelartelac forumerfahrung mit artelac splashartelac erfahrungerfahrungen artelac splashartelac splash bewertungartelac splash probieren artelac splash generikaerfahrungen mit artelac splashsplash erfahrungartelac splash nebenwirkungen forum

Stichworte