Hallo auch!

Diskutiere Hallo auch! im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Hallo auch! #1
    Neuer Benutzer

    Rotes Gesicht Hallo auch!

    Hallo zusammen,

    ich bin Petra, komme aus Recklinghausen und bin zur zeit noch als Grafikdesginerin tätig.
    Ich erwarte in 5 Monaten mein allererstes Kind, auf das ich mich so sehr freue! Ich kann es kaum erwarten
    Da ich in letzter Zeit viel Zeit im Internet verbringe, bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und dachte, ich melde mich mal an :-)

    Wünsche euch erst einmal einen wunderschönen Tag,
    eure Petra

  2. Hallo auch! #2
    Benutzer

    Hallo auch!

    Herzlich willkommen

  3. Hallo auch! #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Hallo auch!

    Dankeschöön :-)

  4. Hallo auch! #4
    Neuer Benutzer

    Hallo auch!

    Das hört sich gut an Glückwunsch..
    Und herzlich wilkommen!


Hallo auch!

Ähnliche Themen zu Hallo auch!


  1. Kurze Haare auch sexy?: Hey bin am überlegen mir die Haare kurz machen zu lassen, jetzt meint mein Freund das sieht nicht fraulich aus, er findet lange Haare sexy. Wie...



  2. Heuschnupfen - wer ist auch geplagt und was tut man dagegen: Hi, Leutz! Seit letztem Jahr hat es mich wohl auch erwischt. Bislang dachte ich, es sei nur ein Phase gewesen, aber jetzt geht es wieder los: die...



  3. Hallo:): Da dass hier ja eine allgemeine Plauderecke ist dachte ich , ich frag einmal nach.:) Habt ihr irgendwelche Liebingsblogs, die ihr regelmäßig...



  4. Abführen auch vor Almased Lifestyle?: Hallöchen ich habe vor im neuen Jahr endlich bisschen abzunehmen, nicht viel.. doch die Tage habe ich nur gegessen und melde mich jetzt mit 2 kg...



  5. Hallo =): Hallo Mädels (und Jungs?)! Ich bin Nadine, 18 Jahre und noch Schülerin. Ich lege auf Mode und Beauty großen Wert. Deshalb verschlinge ich viele...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: