Ein herzliches Hallo an alle

Diskutiere Ein herzliches Hallo an alle im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Ein herzliches Hallo an alle #1
    Neuer Benutzer

    Ein herzliches Hallo an alle

    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Lisa, bin 25 Jahre alt und ich stecke gerade mitte in meiner Findungsphase
    Ich interessiere mich für alles rund um Lifestyle und Mode, besonders Handtaschen... Ich habe einen ganz extremen Drang Handtaschen zu kaufen

    Werd mich hier jetzt mal mitten ins Lifestyle-Gefühl schmeißen und freu mich euch kennen zu lernen.

    PS: Leider habe ich auf Grund meines Umzuges noch kein INternet zu Hause, kann also anfangs nur ab und zu in meiner Arbeit reinschauen

  2. Ein herzliches Hallo an alle #2
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Ein herzliches Hallo an alle

    Ach und was ich noch fragen wollte...

    Wie kann ich ein Profilbild erstellen? Bekomms nicht hin

  3. Ein herzliches Hallo an alle #3
    Erfahrener Benutzer

    Ein herzliches Hallo an alle

    Juuhu cool! Herzlich Wilkommen im Forum!!!

    Mh schaumal : geh mal auf Benutzerkontrollzentrum oben rechts und dann auf Avatarbild ändern, da kannst du eins hochladen oder verlinken

    LG

  4. Ein herzliches Hallo an alle #4
    Layla
    Gast

    Ein herzliches Hallo an alle

    Juhu
    jaaaa wilkommen bei uns!


Ein herzliches Hallo an alle

Ähnliche Themen zu Ein herzliches Hallo an alle


  1. Halli Hallo: Ich heiße, Paulina, bin 21 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich studiere Jura und bin sehr interessiert an Mode und Lifestyle. Ich gebe auch zu, dass...



  2. pieeeeeeeep - Kerstin mein Name XD und hallo an alle: auf spannende gerüchte, diskussionen und wissensweitergabe ;D bin wie mein nick schon sagt die kerstin und im jahre 1981 geboren, 1m73 groß und ja...



  3. halli hallo: hallo ich freu michhier sein zu dürfen :)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: