Bonjour!

Diskutiere Bonjour! im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Bonjour! #1
    Neuer Benutzer

    Bonjour!

    Hi ! Mein Name ist Isabelle, ich bin 27 und komme aus Köln! Meine Wurzeln allerdings sind französisch und der Großteil meiner Family wohnt in Frankreich. Bin ein aufgewecktes Mädchen, das gern feiert und auf schöne Sachen steht ^^ Hab mich hier angemeldet um mich auszutauschen, mir Tipps zu holen und außerdem will ich abnehmen, vielleicht find ich hier paar Mädchen, die mir auch hier Tipps geben können. Freu mich, euch kennenzulernen! Liebe Grüße Isa

  2. Bonjour! #2
    Neuer Benutzer

    Bonjour!

    Hallo Isabelle


Bonjour!

Ähnliche Themen zu Bonjour!


  1. Bonjour liebes Forum: Hallo. Mein Name ist Dana. Ich habe gerade begonnen in Freiburg Modedesign zu studieren. Zu meiner Person gibt´s ausser das ich ein sehr modisch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: