Schlumpfige Grüße

Diskutiere Schlumpfige Grüße im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Schlumpfige Grüße #1
    Neuer Benutzer

    Schlumpfige Grüße

    Hi,

    ich bin mehr so das "graue Maus"-Mädel, das sich hinter dem PC versetzt und bis jetzt habe ich mich noch nicht so wirklich mit meiner Außenwirkung beschäftigt, glaube aber, dass es nicht schadet. Deswegen bin ich jetzt hier, damit ich noch viel lernen kann. Ich hoffe auf Schminktipps und wie sich elegant aus manchen doofen Situationen höflich zurück ziehen kann

    Schlumpfzwerg

  2. Schlumpfige Grüße #2
    Neuer Benutzer

    Schlumpfige Grüße

    Schlumpfige Grüße? Sehr geil. Herzlich willkommen bei uns.


Schlumpfige Grüße

Ähnliche Themen zu Schlumpfige Grüße


  1. Schöne Grüße aus Wien: Hallo meine Lieben! Mein Name ist Kerstin und ich komme aus Wien. Ich studiere noch, aber arbeite brav auch nebenbei :-) Ich habe schon öfters...



  2. Grüße aus Berlin: Ich bin Luca, bin Anfang 40, verheiratet, habe zwei volljährige Söhne die beide studieren. Ich bin hier um ggf. mal Tipps zu bekommen, was ich meiner...



  3. Grüße aus Kiel von Ariane: Hallo Zusammen. Ich bin Ariane und komme aus Kiel.Ist nicht grad viel los in der Gegend aus der ich komme und wenn Fräulein Langeweile hat, surft...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: