Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hallo zusammen! #1
    Neuer Benutzer

    Lächeln Hallo zusammen!

    Hey,

    ich bin ein Marketing-Student aus Stuttgart.
    Aktuell führe ich im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zu dem Thema "Attraktivität von Marken und Produkten" durch.
    Die Vorgabe des Lehrstuhls ist, dass max. ein Drittel aller Teilnehmer Student(inn)en sein dürfen. Entsprechend zäh gestaltet sich die Rekrutierung von Teilnehmern. Meinen erweiterten Bekanntenkreis habe ich jedenfalls schon mehr als ausgeschöpft
    Nun greife ich nach jedem Strohhalm, um die letzten Meter meines Studiums noch erfolgreich hinter mich zu bringen...

  2. Hallo zusammen! #2
    Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Hey, wie läuft das Studium? Masterarbeit fertig?

    Gruß


Hallo zusammen!

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen!


  1. Hallo zusammen: Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Sabine, 26 Jahre alt, komme aus Berlin und bin als Kosmetikerin und Hairstylistin...



  2. Hallo zusammen: Heyho zusammen, Ich bin die Jana, 25 Jahre alt und wohne momentan in Gelsenkirchen. In meiner Freizeit mache ich gerne viele Sachen, ich gehe...



  3. Hallo alle zusammen: Servus beinand, ich will mich jetzt auch schnell vorstellen um nen guten Einstand in die Community zu bekommen. Also ich bin die Vroni genannt....



  4. Hallo zusammen :): Hallo :) Ich bin neu hier, mein Name ist Maya, ich bin 25 Jahre jung und ich freue mich auf euch :) Liebe Grüße



  5. Hallo zusammen: Huhu :) wollte mich kurz bei euch Vorstellen. Bin die Lea, 23 Jahre und studiere BWL ^^ freu mich schon mich mit euch austauschen zu können und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: