Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Halli Hallo #1
    Neuer Benutzer

    Halli Hallo

    Ich bin die Neue,

    was gibt es über mich zu berichten. Ich quatsche für mein Leben gern und freue mich daher umso mehr viele nette Leute hier kennen lernen zu dürfen.


    Lieben Gruß

  2. Halli Hallo #2
    Neuer Benutzer

    Halli Hallo

    Hallo Hallo,

    da schließe ich mich an

    Jess

  3. Halli Hallo #3
    Neuer Benutzer

    Halli Hallo

    Hallöchen, ich bin hier auch die Neue)
    Ich heiße Barbara, bin 27 Jahre alt. Ich bin nicht Deutsche, deswegen kann mit den komischen Fehlern schreiben) Hier bin ich um mehr mit Menschen auf Deutsch zu kommuzieren und meine Kentnisse verbessern.

    LG


Halli Hallo

Ähnliche Themen zu Halli Hallo


  1. Halli hallo: Hallo, mein Name ist Melanie aber eigentlich nennen mich alle Bubble ( Spitzname aus Kindertagen ). Ich bin 24 Jahre alt, seit einem Jahr glücklich...



  2. Halli Hallo: Hallo, habe soeben dieses Forum entdeckt und freue mich auf nette Unterhaltungen und spannende Diskussionen. Auf bald! :cool:



  3. Halli Hallo: Hey zusammen ich bin eben auf diesen Thread aufmerksam geworden da wollte ich mich doch mal eben vorstellen bin Lena komme aus NRW und bin 21 Jahre...



  4. Halli Hallo: Hallo! Ich bin die Jutta und komme aus Berlin. Von Beruf bin ich Sekretärin und dadurch stets in dem Kontakt mit Menschen. Dadurch muss ich auch...



  5. halli hallo: hallo ich freu michhier sein zu dürfen :)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: