Sportstipendium USA!Kennt das jemand?

Diskutiere Sportstipendium USA!Kennt das jemand? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Sportstipendium USA!Kennt das jemand? #1
    Neuer Benutzer

    Sportstipendium USA!Kennt das jemand?

    Hey zusammen,

    Ich brauche einen Tipp,unzwar hat sich mein Freund überlegt bei maivon.com sich auf ein in den USA zu bewerben.Er speilt seit er ein kleines Kind ist Eishockey und fur ihn wurde mit dem Stipendium einTraum in erfüllung gehen.
    Ich schätze die Chancen ja eher gering ein da genommen zu werden. Wobei ich es ihm gönnen würde ich würde auch sofort mitgehen
    Ich will nur nicht das er sich zu viel Hoffnung macht und dann am Boden zerstort ist wenn se nicht klappt.
    Habt ihr erfahrungem mit einem Stipendium gemacht und wie gross sind die Chancen das es klappt?

    LG

  2. Sportstipendium USA!Kennt das jemand? #2
    Neuer Benutzer

    Sportstipendium USA!Kennt das jemand?

    Hallo,


    also ich kann das nicht einschätzen, wie es ist ein Sportstipendium zu bekommen, ich kann nur sagen das diese sehr hart umkämpft sind, denn für viele ist in den USA ein Sportstipendium die einzige Chance überhaupt auf ein College zu kommen.

    Gruß


Sportstipendium USA!Kennt das jemand?

Ähnliche Themen zu Sportstipendium USA!Kennt das jemand?


  1. Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ?: Ich habe mir das Produkt Vivatoo Leben bestellt und bin total begeistert. In dem Getränk sind Bachblüten enthalten und ich bin der Meinung das es...



  2. kennt jemand die extensions clip ins von dream hair ebay?: hey kennnt jemand die haare von dream hair,n habe da bei ebay ein clipn in extensions set gesehen und mich würde interessieren wie das so ist ? Ob...



  3. Wer von euch kennt Schlagermove?: Hallo, meine Mutter ist großer Schlagerfan und hat nun bald Geburtstag. Sie hört einfach jeden Schlager liebend gerne, egal von welchem Sänger oder...



  4. die traurigsten Lieder die ihr kennt???: Juhu, würd gern ein Thread aufmachen mit den traurigsten Liedern die ihr so kennt???? ich mach den start^^ Cascada - Everytime we touch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/karriere-bereich/1368-sportstipendium-usa-kennt-jemand.html#post6148

clip in extensions echthaar