Kosten für einen Carport

Diskutiere Kosten für einen Carport im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Kosten für einen Carport #1
    Erfahrener Benutzer

    Kosten für einen Carport

    Guten Tag,

    ich habe vor ein paar Tagen im Internet auf diesem einen sehr schönen Carport gesehen, der mir unter Umständen auch für mein Haus gefallen würde. Das ist natürlich alles abhängig vom Preis, der ja auf der Webseite leider nicht bekanntgegeben wird.

    Hat jemand von euch schon mal einen Carport gebaut oder bauen lassen und kann mir sagen, mit welchen Kosten ich rechnen muss?

  2. Kosten für einen Carport #2
    Erfahrener Benutzer

    Kosten für einen Carport

    Schönen guten Tag,

    was spricht denn eigentlich dagegen, dass du dir den Carport selbst baust. Das kostet dich nicht nur wesentlich weniger Geld, sondern du kannst auch wesentlich mehr Individualität reinbringen. Die Überdachung des Carports lässt sich ganz einfach und bequem mit Stahlblechplatten einrichten.

  3. Kosten für einen Carport #3
    Ysi
    Ysi ist offline
    Neuer Benutzer

    Kosten für einen Carport

    Hallo Achatz,

    meine Eltern haben vor Jahren einen Carport bauen lassen. Was das gekostet hat, weiß ich leider nicht. Nimm doch Kontakt zu der Firma auf und frage nach, was der Carport kostet. Auf deren Webseite sollte es doch ein Kontaktformular geben.

    Das einfachste bzw. beste ist, du vergleichst verschiedene Anbieter und suchst nach Vergleichen im Internet. Vielleicht gibt es so etwas in der Art wie "Stiftung Warentest". Nur nicht dem erstbesten den Zuschlag geben.

    Pingpong, selbstbauen kann aber nicht jeder. Material kaufen und einfach drauf los hämmern bringt doch nichts, oder sehe ich das falsch? Man sollte schon jemanden haben, der nicht nur handwerklich begabt ist, sondern auch etwas Erfahrung hat mit solchen Dingen. Falls jemand im Bekanntenkreis sowas kann, ist das natürlich machbar. Ansonsten wäre es wohl nur Zeit- und wahrscheinlich auch Materialverschwendung.

    Wichtig ist auf jeden Fall, nicht nur ein Angebot einzuholen. Das habe ich bei meiner Tante mitbekommen. Hat sich ein Angebot für ihren Garten eingeholt, die Firma dann machen lassen, die a) extrem viel Zeit gebraucht hat, b) schluderig gearbeitet hat und dann c) auch noch hohe Kosten hat gelten machen wollten.

  4. Kosten für einen Carport #4
    Neuer Benutzer

    Kosten für einen Carport

    Also da mein Vater vor ein paar Jahren eins gebaut hat kann ich folgendes berichten. Günstige (billige) Carpots gibts schon für 2000 Euro oder darunter, die sehen nach ein paar Jahren aber auch nicht mehr aus. Hochwertige Holzcarports mit toller Optik liegen dann schon eher mal bei 4000 bis 5000 Euro.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen!

  5. Kosten für einen Carport #5
    Neuer Benutzer

    Kosten für einen Carport

    Denke ein schönes Carport kostet locker mal 5000 Euro


Kosten für einen Carport

Ähnliche Themen zu Kosten für einen Carport


  1. Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??!: Hi. ich leide seit Jahren unter meinen Schlupfwarzen / Hohlwarzen und möchte diese gerne korregieren lassen. Ich würde da zu einem Schönheitsdoc...



  2. Kostenlose Zeitschriftenabos, die sonst was kosten: Hey ihr lieben, ich bin gerade dabei das Web nach Zeitschriftenabos zu durchforsten, die normalerweise was kosten und wegen einer bestimmten Aktion...



  3. Kosten für einen Maler?: Hallo, wir ziehen in unser Wohnung in Hannover aus und beziehen unsere Eigentumswohnung. Die alte Wohnung müssen wir fachgerecht streichen lassen....



  4. Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ???: Huhu, ich habe jetzt bei einer Freundin in Facebook gesehen dass sie sich sogenannte Zahn-Veeners machen lassen hat??? Das sind wohl dünne...



  5. kinnkorekkur- abschleifen kosten?: Guten Abend Mädels. hat hier eine eine Kinnkorektur gemacht? bin am überlegen mir mein Kinn abschleifen zu lassen, es wirkt einfach zu spitz und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: