Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin

Diskutiere Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin #1
    Benutzer

    Frage Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin

    Hey ihr lieben,

    meine Bekannte und ich suchen für ihre kleine Tochter eine Nachhilfe. Sie kommt nach den Ferien in die 6. Klasse und sie bräuchte vllt ein bisschen Hilfe in deutsch und Mathe. Desweiteren fällt es ihr wahnsinnig schwer sich zu konzentrieren und wir haben ja die Hoffnung das die Nachhilfe ihr vllt ein bisschen zeigt wie man sich richtig konzentriert oder wie man besser bzw effektiver lernt. Die beiden wohnen in Berlin. Könnt ihr uns dort eine professionelle Nachhilfe Agentur empfehlen?

  2. Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin #2
    Erfahrener Benutzer

    Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin

    Der Studienkreis ist sehr empfehlenswert. War als Kind auch dort und meine Noten hatten sich wirklich verbessert!

  3. Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin #3
    Neuer Benutzer

    Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin

    ich habe früher mal selbst bei der schülerhilfe gearbiett. gibts die in berlin? ansonsten mal im bekanntenkreis der eltern rumfragen, oft ergibt sich da ja etwas.

  4. Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin #4
    Neuer Benutzer

    Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin

    Schau mal ob das etwas für dich ist. Ich habe in der lokalen Presse (Berlin) schon sehr viel von dem Anbieter gelesen. Auch die Bewertungen auf den gängigen Portalen (z.B. Yelp) lesen sich sehr positiv.


Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin

Ähnliche Themen zu Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin


  1. Wir suchen eine Hausverwaltung in Berlin???: Hallo, wir wollen eventuell unsere zwei Eigentumswohnungen vermieten. Wir ziehen etwas weiter weg und können uns daher nicht mehr adäquat um die...



  2. Was haltet ihr von Nachhilfe?: Meine kleine Schwester (5. Klasse) hat so ihre Probleme in Mathe. Meine Eltern überlegen daher einen Nachhilfelehrer für sie zu suchen. Sie haben...



  3. Wir suchen einen schönen Wäschekorb?: Hallo, wir haben unser Bad komplett renoviert. Nur der Wäschekorb wurde außer acht gelassen. Daher suchen wir nun einen schicken neuen Wäschekorb....



  4. Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)?: Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)? Meine kleine Schwester hätte ein wenig Bedarf und wir würden das ganze vorerst...



  5. Wir suchen einen Wasserspender!!!: Liebe Community, wir suchen aktuell einen Wasserspender für daheim und unsere Firma. Hat jemand Erfahrung mit Wasserspendern und kann einen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte