Was ist ein Gelderwertervorteil?

Diskutiere Was ist ein Gelderwertervorteil? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Was ist ein Gelderwertervorteil? #1
    Benutzer

    Was ist ein Gelderwertervorteil?

    Guten Abend,

    sagt mal, kann mir jemand sagen was ein Geldwerter Vorteil ist?
    Mein Arbeitgeber hat heute nebenbei den Begriff erwähnt, aber
    ich kann damit leider nichts anfangen..

  2. Was ist ein Gelderwertervorteil? #2
    Neuer Benutzer

    Was ist ein Gelderwertervorteil?

    Hallo HelenaT,

    ich meine, dass das etwas mit dem Arbeitgeber zu tun hat, kann ich dir aber auch nicht genau sagen.

  3. Was ist ein Gelderwertervorteil? #3
    Benutzer

    Was ist ein Gelderwertervorteil?

    Ich habe schon mal etwas davon gehört, es ist eine Leistung, die dir dein Arbeitgeber in Form von
    beispielsweiße eines Firmenwagens zur Verfügung stellen kann, aus welcher du dann einen Vorteil raus ziehst.

  4. Was ist ein Gelderwertervorteil? #4
    Moderator

    Was ist ein Gelderwertervorteil?

    Zitat Zitat von MoritzB
    ....aus welcher du dann einen Vorteil raus ziehst.
    ..und den Du dann versteuern mußt! Wenn ich nicht irre mit 1%. Tust Du es nicht, wäre das Steuerhinterziehung!

  5. Was ist ein Gelderwertervorteil? #5
    Benutzer

    Was ist ein Gelderwertervorteil?

    Hallo,

    @Unglaublich

    1% stimmt nicht, es sind wohl ein wenig mehr, es gibt da einen bestimmten Freibetrag den man monatlich oder jährlich hat.
    Auf geldwertervorteil.net müsstet ihr eigentlich , ich kenne mich da leider auch nicht besonders aus und musste vor kurzem auch dazu etwas recherchieren.

  6. Was ist ein Gelderwertervorteil? #6
    Benutzer

    Was ist ein Gelderwertervorteil?

    Stimme der Meinung von TravelPauline zu


Was ist ein Gelderwertervorteil?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: