Testbericht Rahmenkredit von der Ing Diba?

Diskutiere Testbericht Rahmenkredit von der Ing Diba? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Testbericht Rahmenkredit von der Ing Diba? #1
    Neuer Benutzer

    Testbericht Rahmenkredit von der Ing Diba?

    Hallo, gibt es irgendwo einen Testbericht für den Rahmenkredit der Ing Diba? Ich habe mit einem Wasserschaden zu kämpfen, der mir ziemlich teuer zu stehen kommt. Ich hab zwar ein Festgeldkonto, dass kann ich aber erst zum 1.7. kündigen, muss also einige Zeit irgendwie finanziell überbrücken.

  2. Testbericht Rahmenkredit von der Ing Diba? #2
    Benutzer

    Testbericht Rahmenkredit von der Ing Diba?

    Ich habe mal für dich ein bisschen gesucht. Hier hab ich einen Test gefunden, der auch sehr ausführlich ist. Das sollte dir bei der Entscheidung helfen.

  3. Testbericht Rahmenkredit von der Ing Diba? #3
    Neuer Benutzer

    Testbericht Rahmenkredit von der Ing Diba?

    Wegen des Wasserschadens, greift hier nicht normalerweise die Wohngebäudeversicherung?

    Würde ich an deiner Stelle erstmal abklären, wenn du selbst nicht grob-fahrlässig gehandelt hast sollte der Schaden eigentlich übernommen werden! (ausgenommen einer eventuellen Selbstbeteiligung)

  4. Testbericht Rahmenkredit von der Ing Diba? #4
    Benutzer

    Testbericht Rahmenkredit von der Ing Diba?

    Kommt immer auf de Schadenshergang an


Testbericht Rahmenkredit von der Ing Diba?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: