Mit diesen Schuhen ins Büro?

Diskutiere Mit diesen Schuhen ins Büro? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
 
  1. Mit diesen Schuhen ins Büro? #1
    Neuer Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Hallo,
    ich habe mir zur Hochzeit meiner Schwester ein paar Schuhe gekauft. Nun stehen sie schon seit einem Jahr im Schrank und versauern. Eine Bekannte meinte nun, dass ich sie doch zur Arbeit anziehen könnte. Ich arbeite in einem Büro. Was meint ihr?
    Ist das zu viel oder sind die noch bürotauglich?

  2. Mit diesen Schuhen ins Büro? #2
    Neuer Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Hallo!
    Ich denke, dass man diese Schuhe auf jeden Fall im Büro tragen kann. Es sind doch edle Pumps, die man mit wirklich fast allem kombinieren kann.

  3. Mit diesen Schuhen ins Büro? #3
    Neuer Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    ICh denke auch das das in Ordnnung ist. Wenn du dich damit wohlfühlst

  4. Mit diesen Schuhen ins Büro? #4
    Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Wenn das nicht der Kleiderordnung widerspricht...ist das in Ordnung

  5. Mit diesen Schuhen ins Büro? #5
    Neuer Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Und alle klicken brav drauf. Ist doch ein ganz normaler Schuh, wieso solltest du den nicht ins Büro anziehen.

  6. Mit diesen Schuhen ins Büro? #6
    Erfahrener Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Meinen Segen hättest du ;-) Spricht rein gar nichts dagegen finde ich

  7. Mit diesen Schuhen ins Büro? #7
    Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Wer sagt denn dass alle brav geklickt haben

  8. Mit diesen Schuhen ins Büro? #8
    Erfahrener Benutzer

    Re: Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Hallo Zarina

    Natürlich kannst du diese schicken Schuhe auch ins Büro anziehen, wäre wirklich schade, wenn die weiterhin im Schuhschrank versauern würden.
    Mir persönlich wären die Schuhe zwar ein bisschen zu glitzerig fürs Büro, aber mit dem dazu passendem Outfit geht das trotzdem alle mal.
    Ich trage im Büro eher sowas (siehe Bilder), weil ich bei der Arbeit ungern den ganzen Tag hohe Schuhe tragen will -
    Name:  361905H.jpg
Hits: 166
Größe:  1,3 KB

    Name:  586766H.jpg
Hits: 164
Größe:  1,2 KB

    Die Schuhe sind von Salamander bzw Liva Loop via

    Liebe Grüße

  9. Mit diesen Schuhen ins Büro? #9
    Neuer Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Sind schick und haben eine neutrale Farbe die sich gut mit einem Business/Officeoutfit kombinieren lässt! Demnach denke ich das du die Schuhe tragen kannst!

  10. Mit diesen Schuhen ins Büro? #10
    Neuer Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Ich finde sie auch passend - da fällst du nirgendwo negativ auf.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Mit diesen Schuhen ins Büro?

Ähnliche Themen zu Mit diesen Schuhen ins Büro?


  1. Kaffeemaschine fürs Büro: Hallo Community, ich suche eine Kaffeemaschine für unser Büro, ich habe leider gar keine Ahnung von der Materie. Das Budget ist aber hoch genug,...



  2. Fertighalle mit einem Büro?: Hallo, so Leute, ich habe mich heute wieder hier im Forum in einige Themen reingelesen und das macht wieder sehr Spaß =) Ich komme wirklich...



  3. Tipps: Schnee- und Salzränder von Schuhen entfernen: Mit der Winterzeit kommt auch der Schnee. Bürgersteige und Straßen sind dann in der Regel mit Streusalz bedeckt. Doch auf den schönen Stiefeln bilden...



  4. Büro einrichten: Hallo Freunde, ich habe mich vor kurzem mit einem guten Freund von mir Selbstständig gemacht und das Büro haben wir zum Glück auch schon gefunden!...



  5. Was haltet ihr von diesen Schuhen?: Hallo Leute, ich bin stark am überlegen mir diese Schuhe zu kaufen, was haltet ihr von denen? Hat jemand vielleicht Erfahrung bzgl. der Qualität?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte