Kennt jemand diese Silikonarmbänder?

Diskutiere Kennt jemand diese Silikonarmbänder? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Kennt jemand diese Silikonarmbänder? #1
    Erfahrener Benutzer

    Kennt jemand diese Silikonarmbänder?

    Suche diese Silikonarmbänder, die damals Lance Armstrong für diese Charity Veranstaltung hatte. Wir wollen jetzt auch welche produzieren lassen. Weiß jemand woher ich Silikonarmbänder bekomme?

  2. Kennt jemand diese Silikonarmbänder? #2
    Benutzer

    Kennt jemand diese Silikonarmbänder?

    Ist ein Werbemittel....dann Werbeagenturen fragen

  3. Kennt jemand diese Silikonarmbänder? #3
    Benutzer

    Kennt jemand diese Silikonarmbänder?

    Jap, schau mal bei - das ist ein Spezialist für Silikonarmbänder. Die bieten eine große Bandbreite und man kann die Silikonarmbänder auch individuell gestalten lassen bzw. bedrucken lassen. Wir haben da auch schon bestellt, alles bestens und ein sehr guter Service. Viele Grüße

  4. Kennt jemand diese Silikonarmbänder? #4
    Neuer Benutzer

    Kennt jemand diese Silikonarmbänder?

    Reine Werbemaßnahme, hast du vermutlich mit diesen "angeblich" Energiespendenden Armbändern verwechselt?


Kennt jemand diese Silikonarmbänder?

Ähnliche Themen zu Kennt jemand diese Silikonarmbänder?


  1. Kennt jemand lustige Sprüche???: Hallo, ich bin immer auf der Suche nach lustigen Sprüchen für Facebook und so weiter. Hier habe ich zum Beispiel einige lustige Sprüche gefunden....



  2. Kennt sich jemand mit Auslandskrankenversicherungen aus?: Hallo, ich werde bald für einige Monate ins Ausland gehen. Mir wurde eine Auslandskrankenversicherung ans Herz gelegt, da gesetzliche...



  3. Kennt jemand diesen Shop?: Hallo ihr lieben, Weihnachten nähert sich ja immer schneller, und ich habe noch einiges an Geschenken zu besorgen. Unter anderem möchte ich einer...



  4. Bügelstationen - kennt jemand das?: Bin bei meinen Klamotten wirklich pingelig aber das Bügeln dauert mir oft wirklich einfach zu lange. Habe jetzt schon ein paar mal Werbung von...



  5. Sportstipendium USA!Kennt das jemand?: Hey zusammen, Ich brauche einen Tipp,unzwar hat sich mein Freund überlegt bei maivon.com sich auf ein Sportstipendium in den USA zu bewerben.Er...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte