E-Zigarrette

Diskutiere E-Zigarrette im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. E-Zigarrette #1
    Benutzer

    E-Zigarrette

    Hallo, ich weiß es ist wesentlich besser mit dem Rauchen aufzuhören, ich aber schaff es leider nicht. Nun hört man immer mehr über die E-Zigarette und auch ich überlege ob ich nicht besser umsteigen sollte. Vorab aber wollte ich mich diesbezüglich erst mal genau informieren. Kennt sich denn jemand schon damit aus und kann mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben. Ich wäre euch echt sehr dankbar.

  2. E-Zigarrette #2
    Benutzer

    E-Zigarrette

    Wichtig ist das du zuerst Liquid mit Nikotin dampfst. Mit der Zeit solltest du aber den Nikotingehalt immer weiter absenken, so das du vom Nikotin los kommst. Am Ende, nach einigen Wochen, bist du soweit, das du Liquid ohne Nikotin dampfen kannst. Mit dieser Methode haben es schon viele Leute geschafft, mit dem rauchen aufzuhören, ich habe das etwa mit einer E-Shisha geschafft und ich dampfe auch nur noch ohne Luquid. Wenn für dich eine E-Shisha was wäre, kannst du dich mal im Netz umsehen.

    Viel Erfolg mit deinem Vorhaben

  3. E-Zigarrette #3
    Benutzer

    E-Zigarrette

    Hallo, also ganz ehrlich gesagt, ich kann dir nicht sagen, ob das nun besser ist oder nicht. Aber auch ich bin umestiegen auf die E-Zigarette undbin damit eigentlich ganz zufrieden. Auch ich habe mich hier überzegen lassen.

  4. E-Zigarrette #4
    Benutzer

    E-Zigarrette

    Also ich würds lassen... Es gab doch mal diesen Fall, dass die explodiert sei oder so berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege!
    Aber letztens in der Apotheke war eine Dame vor mir, die hat sich diese Nikotinpflaster besorgt, vllt wäre das ja auch was für dich? Oder Kaugummi mit Geschmack kauen, das lenkt vllt was ab..?

  5. E-Zigarrette #5
    Erfahrener Benutzer

    E-Zigarrette

    Hello!

    Die E-Zigarette ist meiner Meinung nach schon eine sehr gut geeignete Möglichkeit, um langsam aber kontinuierlich mit dem Rauchen aufzuhören.

    Ich selbst habe mir damals auch eine eigene E-Zigarette gekauft und dadurch dann den täglichen Zigaretten-Konsum Schritt für Schritt gesenkt, bis ich dann irgendwann nur noch die E-Zigarette geraucht habe.

    Inzwischen bin ich da auch schon so weit, dass ich nur noch etwa zweimal pro Tag meine E-Zigarette raushole und ein paar Züge mache.


E-Zigarrette

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: