Präsentation für Ausbildungsbetrieb richtig machen

Diskutiere Präsentation für Ausbildungsbetrieb richtig machen im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Präsentation für Ausbildungsbetrieb richtig machen #1
    Benutzer

    Präsentation für Ausbildungsbetrieb richtig machen

    Hallo Zusammen,
    ich habe große Bammel vor meiner ersten Präsentation im Betrieb. Mache seit einem Jahr eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing und soll speziell für einen Kunden eine Präsentation halten.
    Wie bekomme ich mein Lampenfieber in den Griff?
    Sollte ich Karteikarten verwenden oder frei sprechen?
    Kommen Broschüren für den Kunden gut an? Würde da alle Infos auf zwei Seiten zusammenfassen (Stichpunktartig)

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich den Kunden überzeugen kann?

  2. Präsentation für Ausbildungsbetrieb richtig machen #2
    Erfahrener Benutzer

    Präsentation für Ausbildungsbetrieb richtig machen

    Ich arbeite bei der Stadt und hatte das auch so in der Ausbildung :d habe eine PP gemacht und mir Schokolade reingezogen ^^


Präsentation für Ausbildungsbetrieb richtig machen

Ähnliche Themen zu Präsentation für Ausbildungsbetrieb richtig machen


  1. Handpflege: Wohltuende Schokoladenmaske für die Hände selber machen: Die Hände werden täglich stark beansprucht. Seine Hände sollte man daher gelegentlich mit wohltuenden Masken verwöhnen. Jeder der Schokolade gerne...



  2. Rezepte: Beauty-Hand-Bad für zarte Haut selbst machen: Gepflegte Hände sind attraktiv undgehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild einfach dazu. Auchgepflegte Fingernägel sind wichtig. Menschen achten...



  3. Johanniskraut für die Gesundheit: Johanniskraut richtig einsetzen: Johanniskraut wird eine stimmungsaufhellende Wirkung zugesprochen. Daher wird dieses natürliche Mittel oft bei Depressionen eingesetzt. Es kann aber...



  4. Afro-Haar richtig pflegen: Afro Haar mit Naturkrause ist sehr anspruchsvolles Haar und nur schwer zu Bändigen. Dieses Haar ist noch schwieriger zu pflegen als Naturlocken....



  5. Haarband richtig verwenden: Hi, ich habe etwas längeres Haar (mehr als Schulterlang) und eine Bekannte hat mir letztes Wochenende mit einem Haarband eine super tolle und an sich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: