Hemden besticken lassen?

Diskutiere Hemden besticken lassen? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hemden besticken lassen? #1
    Benutzer

    Hemden besticken lassen?

    Hallo,

    ich und einer meiner Kollegen haben uns vor Kurzem selbständig gemacht, da wir sehr oft Kundenkontakt haben, sind wir gerade am Überlegen, ob wir uns nicht einheitliche Hemden kaufen sollen, wo wir z.B. unser Firmenlogo auf den Kragen sticken lassen.

    Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass das bei Kunden Eindruck macht oder ist das eher etwas übertrieben? Wir sind uns im Moment noch nicht ganz schlüssig :/

    Wenn jemand außerdem noch einen Tipp hätte, wo man sowas machen lassen kann, wären wir auch sehr dankbar.

    LG

  2. Hemden besticken lassen? #2
    Benutzer

    Hemden besticken lassen?

    Hey Leglos,

    grundsätzlich finde ich es schon mal sehr gut, dass ihr euch darüber Gedanken macht. Ob ein solches Auftreten passend ist oder nicht, hängt meiner Meinung nach auch davon ab in welcher Branche ihr unterwegs seid. Wenn ihr beispielsweise Versicherungen an den Mann bringt oder als Berater tätig seid, dann denke ich wären solche Firmenhemden durchaus angebracht.

    Ich finde ein kleine Stickerei am Hemdkragen ist sehr stilvoll und nicht sehr aufdringlich. Ich denke, damit macht ihr sicher nichts falsch

    Gibt einige Firmen, die so was anbieten. Wenn du beispielsweise hier schaust, findest du ein paar Angebote zum Besticken von T-Shirts und Hemden:

    Vielleicht hilft euch das ja weiter, ansonsten einfach mal bei ein paar Druckereien ein Angebot einholen.


    Alles Gute weiterhin mit eurer Selbständigkeit!


Hemden besticken lassen?

Ähnliche Themen zu Hemden besticken lassen?


  1. Zukunft vorhersagen lassen: Hey liebe Leute, ich würde mir gerne mal die Zukunft vorhersagen lassen. hab mich jetzt schon ein wenig dazu belesen und bin echt neugierig drauf...



  2. Handyreparatur - Wo machen lassen?: Hey, habe so kurz vor Weihnachten mein Handy geschrottet :( kriege also zu Weihnachten die Reparatur bezahlt, soll mich aber darum kümmern, wo ich...



  3. Taschen besticken lassen: Hallo zusammen. Ich möchte meine Stieftöchter mit ein paar bestickten Taschen Überraschen und habe nun folgendes Problem. Zu besticken habe ich...



  4. Augen lasern lassen: Hallo Freunde, ich habe ein kleine "Sehbehinderung" es stört zwar aber nichts, das mich komplett in meinem Leben einschränkt. Die Brille jedoch...



  5. Verpackungen produzieren lassen: Hey Ihr, ich backe sehr gerne und sehr häufig Kekse und möchte diese auch verpacken. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Hersteller, wo man...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: