Schmerzen nach Fettabsaugung und wieder Arbeiten?

Diskutiere Schmerzen nach Fettabsaugung und wieder Arbeiten? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Schmerzen nach Fettabsaugung und wieder Arbeiten? #1
    DREAMERS435
    Gast

    Schmerzen nach Fettabsaugung und wieder Arbeiten?

    Guten Tag,

    mir steh eine Fettabsaugung bevor und ich habe einen Termin schnellstmöglich bekommen und den auch zugesagt.
    Jetzt frage ich mich nur wie lange ich an der Arbeit ausfalle und ob die Schmerzen danach groß sind?
    Werde ich mich danach normal verhalten können? Bitte um Rat.

  2. Schmerzen nach Fettabsaugung und wieder Arbeiten? #2
    Moderator
    Dein Ausfall bei der Arbeit wirst Du aber mit Urlaubstagen überbrücken müssen. Per Krankmeldung geht das nicht.

    Natürlich wirst Du Schmerzen haben. Wie lange, weiß nur der Arzt, der Dich dahingehend ja eigentlich beraten haben sollte. Wenn nicht, würde ich mir lieber einen anderen Arzt suchen.

  3. Schmerzen nach Fettabsaugung und wieder Arbeiten? #3
    Neuer Benutzer

    Schmerzen nach Fettabsaugung und wieder Arbeiten?

    Guten Tag DREAMERS435,

    vorab eine Frage: Du schreibst, du hast "schnellstmöglich" einen Termin bekommen. Heißt das, dass du vorab gar kein Beratungsgespräch hattest? Die Fragen, die du stellst, weisen zumindest darauf hin, denn die müssten in jedem Fall in einem Beratungsgespräch geklärt werden können. Ich würde dir dringend empfehlen, dir einen Beratungstermin bei einem anderen Arzt geben zu lassen, denn es ist nicht üblich und ratsam, ohne vorheriges Gespräch zu operieren. Ich würde dir empfehlen, bei Acredis nach einem geeigneten Arzt zu suchen. Wir sind ein unabhängiges Beratungszentrum für Ästhetische Chirurgie, das Fachärzte anhand von über 300 Kriterien prüft und zertifiziert. Hier kannst du nach Spezialisten für Fettabsaugung schauen:


    Man geht davon aus, dass die Schmerzen nach einer Fettabsaugung bis zu zwei Wochen andauern und einem Muskelkater ähnlich sind. In der Regel kann man nach fünf bis sieben Tagen wieder arbeiten gehen. Hier findest du umfassende Informationen zur Fettabsaugung und wie du dich nach der OP verhalten solltest:

    Diese Infos ersetzen aber nicht ein Beratungsgespräch beim Arzt!

    Viele Grüße, Vanessa


Schmerzen nach Fettabsaugung und wieder Arbeiten?

Ähnliche Themen zu Schmerzen nach Fettabsaugung und wieder Arbeiten?


  1. Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???: Hallo ich habe so einen kleinen Bauch, den ich trotz Diät nicht weg bekomme und jetzt habe ich schon gedacht mir am Bauch fett absaugen zu...



  2. Arbeiten im Ausland im Bereich Brand Management??: Hey, ich habe jetzt mein Studium beendet und würde sehr gerne ein paar Jahre im Ausland arbeiten um Erfahrungen zu sammeln. Ich habe Business und...



  3. Fettabsaugung an den Waden, so ist es!!!: Seit langem bin ich am Überlegen ob ich mir Fett an den Waden absaugen lassen soll, ich habe einen heftigen Wadenumfang und ich traue mich kaum kurze...



  4. Im Ausland Arbeiten: Hallo Leute, ich habe nach reiflicher Überlegung mich endlich entschlossen, dass ich definitiv im Ausland arbeiten und natürlich auch leben...



  5. Schmerzen in Brust: Hallo ich habe seit einiger Zeit seltsame Schmerzen im Brustkorb links eher. Es sticht etwa 1-2 Minuten und es ist so phasenweise. Was kann das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fett absaugen schmerzen 2012

schmerzen nach liposuktion

fettabsaugung arbeiten

spezialist wadenabsaugen

Liposuktion krankmeldung

krankmeldung nach liposuktion