bläschen nach aufspritzen der lippen

Diskutiere bläschen nach aufspritzen der lippen im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. bläschen nach aufspritzen der lippen #1
    tinki
    Gast

    Pfeil bläschen nach aufspritzen der lippen

    hallo ich hab mir vor einer woche meine lippen mit hyaluronsäure unterspritzen lassen und jetzt habe ich immer noch kleine bläschen und die gehen nicht weg, die merke ich extrem wenn ich mit dem finger oder der zunge drüberstreiche!
    Ist das normal, das wäre ganzschön schlimm wenn das nich noch weggeht, man sieht es auch von einigen Blickwinkeln.

    vlg

  2. bläschen nach aufspritzen der lippen #2
    Gesperrt

    bläschen nach aufspritzen der lippen

    Das ist ganz normal, wenn es nach 10 Tagen nicht weggehen sollte, frag nochmal deinen Arzt


bläschen nach aufspritzen der lippen

Ähnliche Themen zu bläschen nach aufspritzen der lippen


  1. extrem trockene Lippen: hi hallo ich hab extrem trockene und aufgerissen lippen, was hilf? ich trage gern lippenstift und lipgloß eigentlich nur, das sieht man aber sehr...



  2. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!: Hi bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen und er will gern schon mit mir zusammen ziehen..mir ist dabei mulmig weil wir erst 3 Monate zusammen...



  3. Lippen aufspritzen mit Restylane, Hyaluronsäure?: Hat jemand Ahnung mit Restylane, das kommt aus Schweden, mich würde interessieren ob es gut aussieht sich damit etwas zu unterspritzen lassen und ob...



  4. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!:



  5. vollere Lippen: Hallo habt ihr Tipps wie ich meine Lippen irgendwie noch vollerer erscheinen lassen kann, das mit dem lipliner und lipgloß kenn ich ja! Und dann...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fieberblase nach lippenaufspritzen lippen aufspritzen fieberblase lippen aufspritzen 3 monatelippen 3 monateaufspritzen blazenlippen aufspritzen forumlippen aufspritzen blasehyaluron blasen in den lippenlippen aufspritzen blasen nach behandlungdungsuche aufgespritzte lippen zum blasennach lippenaufspritzen blaseblaeschen nach hyaluron