Botox schon mit Anfang 20 Jahre

Diskutiere Botox schon mit Anfang 20 Jahre im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Botox schon mit Anfang 20 Jahre #1
    Sesambrötl12
    Gast

    Botox schon mit Anfang 20 Jahre

    Hallo ich bin am überlegen mir Botox in die Zornesfalte spritzen zu lassen und auch an den Mundwinkeln. Ich bin aber erst 21 Jahre alt. Bin ich noch zu jung und kann ich das jetzt schon machen? Ab welchem Alter kann man sich mit Botox unterspritzen lassen? Und gibt es bei Botox Nebenwirkungen?

  2. Botox schon mit Anfang 20 Jahre #2
    Moderator
    Erwartest Du darauf ernsthaft eine Antwort? Schalte mal Dein Hirn ein.


Botox schon mit Anfang 20 Jahre

Ähnliche Themen zu Botox schon mit Anfang 20 Jahre


  1. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!: Hi zusammen ich bin Laura und nehme jetzt seit einer Woche die "wunderpillchen" Tenuate Retard, ich hab schon mehr wie 3 kg abgenommen. ich bin voll...



  2. nutrivar n und schon 12 kg abgenommen: Hi meine Freundin hat sich Nutrivar N bestellt ein sehr bekanntes Abnehmmittel bzw Abnehmpillen und hat damit in einem Monat 12 kilogramm abgenommen....



  3. bisher schon abgenommen mit Lipo-13: Hi, ich wiege recht viel für meine Größe..160 cm und leider 79kg jetzt bin ich auf die abnehmpille gestossen lipo 13 und jetzt hab ich gedacht ist...



  4. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!: Hi, hab heut was geiles gelesen ...kennt ihr den Schauspieler von LOST , der heisst Doug Hutchison! 51 Jahre alt und hat jetzt eine 16 Jährige...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tenuate retard